Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eine schöne ebay aktion :D
#1

wer auf sowas 220 euro bietet ist selbst schuld...und selbst wenns echt is...also allein wegen der beschreibung müsste man den verkäufer mit keiner gebotabgabe strafenBiggrinBiggrin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0221181223
Zitieren
#2

kann nicht verstehen wie man auf sowas bietet... 13 bewertungen, nur 88% positiv, 10€ für ein dhl-paket und dann so eine beschreibung... neee danke... Zwinkern
Zitieren
#3

jeder wie er will Smiley

ich würde es auch nicht machen Smiley
und wenn der wüsste das ein neues kommt Smiley

lg
Zitieren
#4

und ich wette der kriegt dann wahrsch auch noch soviel wie jeda andere auf ebay mit guter beschreibung...
Zitieren
#5

Bei den %ten und den wenigen Auktionen und der super BeschreibungWacko.Besser nichtLol.
Zitieren
#6

was glaubt ihr werden die jetzigen iphones sau billig wenn die neuen da sind? was glaubt ihr was dann ein 8er und ein 16er wert ist?

lg
Zitieren
#7

kp...aba 200 nen 8er auf jeden...aba back topic...iwie auch nen bischen schlimm die sache...weil wenn man sieht höchstbietender grad eine bewertung...grad neu auf ebay und schon verarscht werden...nich toll
Zitieren
#8

ejj habt ihr euch mal angeschaut wer da alles mitbietet alle mit solchen name: **
Zitieren
#9

iPhone freak schrieb:ejj habt ihr euch mal angeschaut wer da alles mitbietet alle mit solchen name: **

lol das geht von ebay aus damit die bieter unbekannt bleiben

Rofl Rofl
Zitieren
#10

iPhone freak schrieb:ejj habt ihr euch mal angeschaut wer da alles mitbietet alle mit solchen name: **

haha...du hast kein ebay stimmts=? weil dann wüsstest du dass das ne sicherheitsvorkehrung von ebay isD:BiggrinBiggrin...damit die namen halt nich so offen zu sehn sindBiggrin
Zitieren
#11

Ohh war grad nicht eingeloggt. :blushing: Haha
Zitieren
#12

Seitdem der Appelseppel diesen Thread eröffnet hat, passiert da nicht mehr viel in Sachen Gebote. Vielleicht ist ja einer von uns der Höchstbietende?!?! Also, ich bin es nicht. Hab ja eins und das reicht mir :P

greetz

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#13

hehe...wär doch eg ganz gut wenn ich die leute hier von eina dummheit abhalteZwinkern
Zitieren
#14

Hab dem gestern mal eine E-Mail geschrieben. Grade ne Antwort bekommen. Ich glaub ich schlag da zu Rofl

Ich: sag mal, ist das ein echtes iPhone? Wo hast du das her? Ich habe Interesse. Sofort-kauf möglich?

Er: ja eschtes iphon habe es geschenckt bekommen aber es past nicht zu mir sofort kauf 430 möcklich


Alter, ich weiß nicht, was mich jetzt noch vom Kauf abhalten soll....

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#15

saubere sache...jaja...mein iphone passt leida auch nich perfekt zu meinem südländischen teint...is kla>Biggrin
Zitieren
#16

seppel, vorsichtig bitte mit solchen äußerungen... es kann genauso gut ein deutscher, franzose, russe oder spanier oder sonst eine nationalität sein...
Zitieren
#17

Biggrin Biggrin Biggrin ...so war das eg ganich gemeint wie du das jetz verstanden hast...ich wollte das eg mehr so iwie auf mich beziehehn...einfach wegen etwas gebräunte haut so...hahaha
Zitieren
#18

ich kann mir vorstellen, dass die alten iphone billiger werden. Aber so billig wie bei der Auktion!!!!!! Auch wenn das echt ist, da mach ich nicht mit:-)
Zitieren
#19

phonycall schrieb:ich kann mir vorstellen, dass die alten iphone billiger werden. Aber so billig wie bei der Auktion!!!!!! Auch wenn das echt ist, da mach ich nicht mit:-)

hää...wieso...das is doch ganich billig...aktuell iwie 260 euro...geht noch 7h...und is gebraucht...also von daher...wo is da das schnäppchen?Biggrin
Zitieren
#20

aktueller preis und noch nicht vorbei...301 euro plus 10 euro versand Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste