Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Customize 2.0 - Theme apply
#1

Hi zusammen....

habe leider "viele" Probleme gefunden die sich um Customize 2.0 drehen, aber keine, wo einer die Themes nicht anwenden kann...

ich lad die Themes direkt im App runter, gehe unten auf APPLY und mache nen ReSpring - aber das Theme ist nicht angewendet. Kein einziges Theme funzt...

was mach ich falsch? Muss ich irgendwas noch machen damit es geht?

Pony
Zitieren
#2

Hast Du Summerboard drauf?
Wenn ja: Bei Customize
Preferences>SMB Preferences>Theme
musst Du als Theme Customize wählen
Zitieren
#3

SMBPreferences kann ich nicht anklicken, ist grau hinterlegt...

//edit: nun kann ich es auswählen, hab ich gemacht wie Du gesagt hast.
Aber wenn ich z.b. den Dock ändern will kommt ne Fehlermeldung "Encountered an Error copying the Files"...
Zitieren
#4

Ich hab so ziemlich das selbe Problem. Kann zwar bei Preferences "SMB Preferences" auswählen, aber ich habe dann unter den Themes kein "Costomize" drinnen. Sieht alles nur aus, als wäre ich übers SMB in die Themenauswahl gegangen.
Zitieren
#5

kannst Du denn wenigstens Themes anwenden?
Zitieren
#6

Ponyriemen schrieb:SMBPreferences kann ich nicht anklicken, ist grau hinterlegt...

//edit: nun kann ich es auswählen, hab ich gemacht wie Du gesagt hast.
Aber wenn ich z.b. den Dock ändern will kommt ne Fehlermeldung "Encountered an Error copying the Files"...

Aber Themes zeigt er jetzt an? Oder immer noch nicht (kam in dem Post nicht raus).
Dock kann ich bei mir komischerweise auch nicht anwählen, bzw schon anwählen, ist aber ohne Wirkung.
Kein Plan wo es dran liegen könnte.

Die von dir zitierte Fehlermeldung "Encountered..." hab ich immer dann, wenn ich versuche ein Icon einem Programm zu zuordnen, was eigentlich nicht installiert ist oder einen anderen Namen hat.
zB. Caterpillar für Kate oder umgekehrt, da kommt diese Meldung.
Zitieren
#7

Ponyriemen schrieb:kannst Du denn wenigstens Themes anwenden?

Ne...klappt leider auch bei mir nicht mit dem Themes anwenden. Wird im höchstfall 1 Icon geändert. Der rest bleibt, im dem Style, den ich über SMB ausgewählt habe... :-(
Zitieren
#8

gar nichts vom theme ???

sind die icons vielleich in englsich ?!
Zitieren
#9

Topspin schrieb:gar nichts vom theme ???

sind die icons vielleich in englsich ?!

Hatte ich mir auch schon gedacht...aber dann müssten ja aber trotzdem Icons wie "Text" "iTunes" oder "iPod" funktionieren. Haut aber auch nicht hin. Nichtmal der Wallpaper & Co. ändert sich dann...

Bei den Rechten muss ich ja nix ändern, wie bei SMB oder?
habs nämlich auch schon verzweifelt auf 0755 oder 7777 probiert..aber ohne Erfolg.
Zitieren
#10

Nach dem du das neu theme ausgewählt hast würde ich das iphone neu starten das hat bei mir geholfen.
Zitieren
#11

das hilft bei mir leider auch nicht, kann machen was ich will.
Ich kann ja nichtmal den Dock-Background ändern....

P.S.: auch nicht mit Summerboard, sehr merkwürdig eigentlich.

noch ne Iddee wie es klappen könnte?
Ich sehe nur, dass sich das iTunes Icon ändert, wenn ich die Theme im Summerboard umschalte...
Zitieren
#12

Bei mir auch,
im Summerboard kann ich unter Themes kein Custumize auswählen .....
Zitieren
#13

ich hab dieses problem auch... allerdings ändert sich bei mir nur das installer icon...
Zitieren
#14

Bei mir genau das gleiche... Nix geht aber Installer Icon ändert sich ?!?[/align]
Zitieren
#15

ist ja komisch.... ich wette wir machen alle den gleichen Fehler... Zwinkern
Weiss keiner ne Lösung?
Zitieren
#16

Und bei mir ändert sich nur im Bestfall das "Labyrinth" Icon *g*

Wär echt super, wenn jemand ne Idee hät, was der Fehler sein könnte...
Zitieren
#17

Okay nun klappt es, was habe ich getan?
Uninstall Summerboard und Customize, Install ziphone Ibrickr Fix( Source: i.unlock.no)
dann Gerät komplett neu Starten und nur Customize Installieren, dann ausprobieren (ohne Summerboard) wenn es dann noch nicht klappt
dann Summerboard drauf.
Bei mir gehts.
Zitieren
#18

Ok...werde ich dann mal heute Abend testen! Dankeschön!
Zitieren
#19

infosweet schrieb:Okay nun klappt es, was habe ich getan?
Uninstall Summerboard und Customize, Install ziphone Ibrickr Fix( Source: i.unlock.no)
dann Gerät komplett neu Starten und nur Customize Installieren, dann ausprobieren (ohne Summerboard) wenn es dann noch nicht klappt
dann Summerboard drauf.
Bei mir gehts.

Ich hab das mal so ausprobiert... Wenigstens ist nun der Wallpaper im neuen look plus das Installer Icon. Der rest ist aber immernoch im alten design. Auch wenn ich manuell versuche z.b. das Dock theme zu ändern, kommt immer die copy error meldung. Schade...
Zitieren
#20

hat sonst denn KEINER die Probleme?
Oder ne Anleitung C2.0 zu installieren oder weiss Programm-Abhängigkeiten??

Pony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste