Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester Selbstwickelverdampfer aktuell
#1

Hi Leute,

da ich wenn ich meine letzten fertigcoils verbracht habe ins Selber wickeln einsteiegen will brauche ich mal euren Rat.
Welcher Selbstwickelverdampfer ist aktuell der beste und auch für Anfänger geeignet.
Hatte mich in der Vergangenheit nur mal an einer Microcoil versucht, aber dass ist zielmlich lange her.

Preis ist erstmal egal (sollten aber auch nicht paar Hundert Euro werden ;)), möchte nur einen der für nen Anfänger gut zu wickeln ist, den ich aber auch später für ansruchsvollere Wicklungen nutzen kann.
Gern auch einer wo man 2 oder 3 Wicklungen draufmachen kann (also einzelne) falls es sowas gibt.
Wickeln werd ich wohl hautsöchlich Nickel 200 oder Titan draht zwecks TC.
Zitieren
#2

Hi,

Ich kann den OBS Engine empfehlen. Ich habe sowohl den Engine als auch den Engine Nano. Einmal also mit DuoCoil-Deck und mit Single-Coil.
Wickel mit Edelstahl oder nehme Custommade Alien-Wicklungen. Beide sind einfach zu wickeln uns können nicht siffen. Kosten um die 30€.
Gruß Snake
Zitieren
#3

Also ich kann den Flash e Vapor empfehlen, leichter wickeln kann man wirklich nicht. Wenn einmal die Dochte gesetzt sind, ist der in 2 Minuten neu gemacht. Der ist mehr als anfängerfreundlich, da könnte sogar meine Oma die Watte reinziehen.

Einfach mal bei YouTube gucken.
Zitieren
#4

@Matty79: Danke für den Tipp. Ja von dem hab ich schonmal was gehört, aber ist mindestens 1 Jahr her.

Hab gerade mal auf deren HP geschaut da gibts den v3 und v4. Welchen meinst du denn?
Außerdem gibts noch einen v4L der sich auch gur anhört. Scheint der selbe zu sein nur eben mit 9ml Tank statt 6ml

Muss ich aber auf jeden Fall noch Recherchieren, denn der Preis ist ja nicht gerade klein Zwinkern
Auch schade finde ich dass es ihn nicht in Schwarz gibt denn Weß nicht wie gut das aussieht auf nem schwarzen Akkuträger mit goldenen Streifen (SMOK Alien)

@snake1000: Danke für den Tipp, werde mir dass auf jeden Fall mal anschauen.
Zitieren
#5

@noX1609 Also ich selber Nutze den V3L, also mit 9 ml da ich den Flash e umgebaut habe, auf DL, ich habe quasi 2 Luftschrauben aus dem Flash e Vapor dD eingebaut. Den V4 hat ein Bekannter von mir, der sieht auch schick aus. In Schwarz gibt es ihn offiziell nicht, es gibt aber bei Facebook eine Gruppe, da gibt es welche die ihn schwarz lackieren mit Brillenlack, in allen Varianten. Soll auch halten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste