Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Aktivierungssperre zurücksetzen
#1

Hallo Leute lese hier oft mit und konnte dank des Forums vieles lösen, nur habe ich gerade ein kleines Problem...

Ich habe mir ein iPad aus Kleinanzeigen gekauft, welches neu und eingeschweißt war.

Zu Hause angekommen, habe ich jedoch meine Apple ID falsch eingegeben und das iPad ist nun gesperrt. Ich hatte mich versehentlich mit einer falschen Apple ID angemeldet! [Bild: icon_apaul.gif] Und zwar mit Vornamen@...., anstatt Vorname.Nachname@...

Ich dachte ich bringe es zum Apple Store, da das Gerät neu ist und die es dann enstperren. Nur möchten die im Apple Store eine Rechnung haben. Nach einer Rechnung habe ich beim Kauf nicht gefragt [Bild: thdown.gif] Das war eine junge Studentin, bei der ich keine bösen Vermutungen gehabt habe, dass das Gerät geklaut sein kann usw. Jedoch habe ich mit diesem Fall, mit einer Apple ID Sperre nicht gerechnet. 
Die Seriennummer haben die im Store auch geprüft und das Gerät ist in Ordnung.

Habe die Studentin angeschrieben und sie meinte es war ein Geschenk und sie hat keine Rechnung [Bild: col_surprised.gif]

Ich habe ihr noch mal den Fall geschildert, sie schreibt aber das sie keine hat.

Was kann ich nun machen?
#2

Auch ein Geschenk wurde mal gekauft und es sollte im Normalfall eine Rechnung/einen Kaufbeleg geben.
#3

Hast Du das Gerät schon mal aus dem DFU Modus neu hergestellt?
#4

@memo030 Nette Geschichte, anmelden mit der falschen ID. Dann melde dich nochmals mit dieser an, dann kannst du es wieder aus der iCloud entfernen und neu aufsetzen mit der richtigen ID.
Ansonsten Rechnung besorgen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste