Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Textify wandelt WhatsApp Sprachnachrichten in Text um
#1

Hier geht es zur originalen News: Textify wandelt WhatsApp Sprachnachrichten in Text um im Blog

Zitat:
[Bild: textify.jpg]

Neues Plugin um WhatsApp Sprachnachrichten in Textnachrichten umwandeln zu lassen. Eingeschränkt kostenlos nutzbar und leider nur für neuere Geräte mit iOS 10. Die App ist dafür gedacht, wenn du mal in einem Meeting oder einer Vorlesung nicht den ganzen Betrieb mit einer lauten Sprachnachricht stören möchtest. Textify wandelt die Sprache in Text um, den du dann ohne Aufsehen zu erregen lesen kannst. Die kostenlose Variante konvertiert nur die ersten 15 Sekunden von Sprache nach Text.

[Bild: screen696x696.jpeg][Bild: screen696x696.jpeg][Bild: screen696x696.jpeg]

Ein Upgrade kostet einmalig 0,99 Euro. Damit ist die Begrenzung auf 15 Sekunden aufgehoben, außerdem versucht Textify noch Telefonnummern, Adressen, Links und Termine automatisch hervorzuheben. Die Unterstützte Sprachen sind: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch. Die Genauigkeit der Texterkennung kann in der App angepasst werden. Textify ist für iPhone und iPad nutzbar. Ab iOS Version 10.0. Die Entwicklerin heißt Christine Nixon.
Zitieren
#2

Schöne Idee, noch besser wäre es, wenn das direkt in WhatsApp integriert und Sprachnachrichten automatisch umgewandelt werden.
Zitieren
#3

Das würde ich mir in allen Messengerdiensten wünschen, nichts ist nerviger als eine Sprachnachricht zur unpassenden Zeit.
Zitieren
#4

Hat für mich persönlich keinen Mehrwert. Die Idee dahinter finde ich aber gut.
Zitieren
#5

Ich habs mir direkt gekauft. Danke für den Tipp.

Ich hasse Sprachnachrichten.
Zitieren
#6

Werden die Sprachnachrichten irgendwo online zwecks Spracherkennungsverbesserung auf fremde Server hochgeladen?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#7

@NiOS Ich glaube das kann dir die Entwicklerin beantworten.

E = mc²
Zitieren
#8

@Darius Ach ne. Da wäre ich von allein nicht drauf gekommen. Danke für den bahnbrechenden Tip.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

ich denke mal die jagen das durch die Siri Spracherkennung, welche bekanntlich über Server in den Staaten läuft, und lasssen dann noch die die Tools zum erkennen von Datum etc. lokal drüberlaufen.
Zitieren
#10

@access Kann sein. Dann wäre das für mich ein Nogo. Ich frage mal die Entwicklerin.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

Anders wird das nicht funktionieren
Zitieren
#12

Die Antwort kam schnell. access hatte Recht.

Zitat:thanks for your message.

The iPhones built in Siri voice recognition is used to analyze the voice message. So, messages may be sent to Apple Servers for further processing.

Let me know if you have any other questions.

Best,
Christine

Werde ich also nicht benutzen. Siri nutze ich ebenfalls nicht.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#13

@NiOS Aber gerne doch.

E = mc²
Zitieren
#14

@Darius

Ein echter Clown ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#15

Ob die Sprachnachrichten,außer auf den WA und FB Servern, nun auch noch auf Apple Servern liegen macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Zitieren
#16

@Hulk Holger

Für dich vielleicht. Die Nachrichten bei WA sind verschlüsselt. Auf Apples Server werden sie aber unverschlüsselt hochgeladen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#17

@NiOS Ist mir vollkommen egal was du von mir denkst.

E = mc²
Zitieren
#18

@Darius

Wieder mal eine tolle Moderationsleistung hier. Immer wieder lustig.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#19

Ich hab Siri, seit es sie gibt, deaktiviert. Brauch ich nicht und ich denke das wird sich auch nicht ändern. Somit ist auch diese App total uninterssant für mich ??
Zitieren
#20

Siri benutze ich nur noch für zwei Dinge, bewerten von Liedern mit Sternen im Auto und Timer einstellen. Selbst bei diesen beiden simplen Funktionen zickt das System, Apple sollte sich Echo bei Amazon lizensieren lassen, Siri ist ne echte Schande.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste