Ich habe mich, wie viele, mit Wetten beschäftigt, bin dann auf das Ergebnis gekommen, dass man nur verlieren kann. Außer man ist wirklich der Meinung, man sei besser als die Buchmacher, die ihre Quoten sehr effizient berechnen. Heißt natürlich nicht, dass man damit kein Geld machen kann, gibt ja Glückskinder. Die, die gewinnen finden das sicher auch ganz toll. Ist aber nicht der Normalfall. Deswegen spiele ich auch nicht.
In diesem System zahlen Leute Geld ein und ein Buchmacher zahlt dieses Geld nur zu einem Bruchteil wieder aus. Die Ausschüttung bei Bwin liegt bei 92%. Also 8% bekommt bwin der Rest wird von einer Menschen Gruppe in die nächste geschoben. Bedeutet, dass man mehr gewinnen als verlieren muss, damit man bei +- null landet.
Wenn Leute das aus Spaß mal machen oder zur WM, dann kann es ganz lustig sein, vielleicht nimmt man ja sogar irgendwie etwas Geld mit.

Regelmäßig verstehe ich das nicht. Aber ich verstehe auch Leute nicht, die ins Kasino gehen, von daher. War ja auch nur ein Tipp, wo die Quoten im großen und ganzen besser sind. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.