Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonderedition des iPhone in Rot
#1

Hier geht es zur originalen News: Sonderedition des iPhone in Rot im Blog

Zitat:[Bild: iphone7-gallery1-201703.jpg]


Heute hat Apple eine Sonderedition des iPhone veröffentlicht. Ihr bekommt das Smarthone jetzt auch in Rot.

Unspektakuläres Line-up


Ohne große Vorankündigung und Präsentationen ist ab heute ein neues iPhone 7 oder iPhone 7+ in einem knalligen Rot erhältlich. Die roten Smartphones unterstützen Apples Kampf gegen AIDS im Rahmen der Kampagne (PRODUCT)RED, bei der ein kleiner Anteil des Erlöses an eine Hilfsorganisation gespendet wird. Ab 16.01 Uhr könnt ihr das Gerät heute im Apple-Store vorbestellen. Die Kosten für die kleinere Version mit 4,7 Zoll Display liegen bei 869 Euro. Die größere Variante mit 5,5 Zoll bekommt ihr ab 1009 Euro. Ihr habt jeweils die Wahl zwischen 126 und 256 GByte Speicher.

iPhone SE mit einer neuen Speichervariante


Neben der Farbvariante wurde das iPhone SE mit mehr Speicherplatz ausgestattet. Das iPhone SE bekommt ihr nun wahlweise mit 32 oder 128 Gbyte Speicher.
Zitieren
#2

Ich finde es richtig schick. Vor allem das silberne Apple-Logo sticht hervor. Ist ein absoluter Hingucker.
Sowas hätte es zum Release geben sollen, dann hätte ich es gekauft, so ist es für mich leider uninteressant.

Es gibt übrigens auch ein neues iPad mit 9,7". Es hat einen A9 Prozessor und löst das Air 2 ab. Preise gehen bei 399€ los.

iPhone X 64GB, iPad Pro 10,5" 256GB Wifi+LTE, rMBP 13.3" Late 16
Zitieren
#3

wenns vorne in schwarz wäre würde es noch besser aussehen, gefällt mir sehr gut

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#4

Genau @aerocarlo die Front in schwarz fänd ich noch geiler.
Zitieren
#5

Apples Versuch die 7ner Verkäufe nochmal anzukurbeln - nachvollziehbar, aber doch langweilig da unausgegoren. Entweder ganz rot oder gar nicht. Einfach ne rote Rückseite ist nun wirklich keine Leistung.
Zitieren
#6

@Denon plus die Tasten Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#7

@aerocarlo Jo Biggrin
Da war sich wohl selbst Ive drüber im klaren das es sonst so richtig besch.... aussehen würde. Die weisse Vorderseite passt m.M. nach so gar nicht !
Zitieren
#8

Normal müssten sie noch preislich 50€ nach oben gehen, ist bestimmt wieder so ein amazing-Ding Zwinkern
Aber Apple wird immer intuitiver.
Zitieren
#9

Naja, das mit den Farben machen Samsung & Co ja auch - da will ich nun Cook & Co. nicht verteufeln für. Und wie schon geschrieben ist es ja legitim die Abverkäufe für das 7ner so nochmal ein bisschen zu pushen. Es wird genug geben die meinen sie hätten mit dem roten dann was "exklusives" und das deswegen kaufen.
Nur die Umsetzung......naja......
Zitieren
#10

Eine rote Front würde auf Dauer zum Halse raus hängen. Rot-Weiss oder Rot-Schwarz ist schon richtig.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

Ich finde es schicke. Mal was anderes. Mag ja eh, die weiße Front Smiley Nur leider fehlt mir das Kleingeld dafür Sad
Zitieren
#12

Geil. Würde ich sofort gegen mein 7+ Diamantschwarz tauschen
Zitieren
#13

Mal abwarten bis die rote Farbe abblättern Daumen hoch

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#14

Schick, auch wenn ichs mir nicht kaufen würde.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

das ist ja mal richtig häßlich [emoji54]

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#16

@hammeli es wäre schlimm wenn uns allen das gleiche Gefallen würde …
Zitieren
#17

@hammeli @Böhse Tina

Ich bin da voll bei hammeli ?
Zitieren
#18

Denke einige Türken werden auf das Gerät fliegen wie fliegen auf.. ihr wisst schon ?
Für mich ist die Farbe nichts, kann auch nicht verstehen, was man mit solch quietschen Farben möchte
Zitieren
#19

Von mir aus könnte Apple 20 verschiedene Farben rausbringen - je grösser die Auswahl umso besser ! Nur würde ich dann auch schön finden wenn Vorder- und Rückseite die selbe Farbe haben würden ! Würde der Vielfalt gut tun - aber natürlich durch erhöhten Produktionsaufwand Apples Marge drücken - und denen gehts doch eh so schlecht.....
Zitieren
#20

@yugi Wegen der Nationalflagge oder wie?

@Denon Wenn man Vorderseite und Rückseite frei wählen könnte, das wäre eine gute Option.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste