Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drucker kaputt
#1

Hallöchen,

mein Drucker macht seit heute nicht mehr das was es soll. Es wurde alles ausgetauscht, was man sich vorstellen kann, dennoch druckt er nicht gescheit. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Grüße
Zitieren
#2

Wenn schon alles getauscht wurde bleibt wohl nur noch: Neuen kaufen.

Aber ein Mindestmaß an Infos brauchen wir schon um dir eventuell doch helfen zu können. Was geht nicht? Fehlermeldung? Welcher Drucker überhaupt?
Zitieren
#3

Wahrscheinlich Druckkopf. Ersatzteil + Arbeit übersteigt garantiert die Neuanschaffungskosten.

Traurige Tendenz, ist aber Fakt.

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

Soweit ich mich erinnere, wurde hier im Forum das Thema schon mal behandelt, mit einem ähnlichem Problem. Wie aber schon gesagt, fehlen ein paar Information, um das Problem genau unter die Lupe zu nehmen. Es könnte auch ein Problem in der Kalibrierung sein, mehr Info´s darüber findest du auf http://www.drucker-kalibrieren.com/de/ und wenn das nicht funktioniert, ja dann kaufe dir einen neuen. So teuer sind die Drucker nicht mehr ... ich würde es mir überlegen. Gute Angebote bekommst du überall. Welchen Drucker hast du eigentlich?
Zitieren
#5

Das ist leider mal wieder ein Thread wie viele hier. Der Threadstarter knallt eine Frage hier rein, es wird versucht zu helfen und der TS reagiert nicht mehr. So was ist eigentlich für den Trash.
Zitieren
#6

Auf solche Fragen antwortet man ja auch nicht inhaltlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste