Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Prepaidkarte Tchibo mobil deutschlandweit aufladbar?
#1

Mein Freund seinen Surfstick von Tchibo Mobil. Gekauft in Köln, also NRW. Am Wochenende waren wir hier bei mir in Rheinland-Pfalz und er hat sich eine Aufladung gekauft.
Nun ist er wieder in Köln und behauptet steif und fest, er bekomme seine Karte jetzt mit der Nr. nicht aufgeladen.

Ich habe gesagt, dass es egal ist, wo man die Aufladung kauft. Bin ich da im Irrtum.

Wenn man bei Lidl und Co eine Aufladung kauft, ist es doch wohl auch egal in welchem Bundesland man dies macht.

Oder bin ich da total auf dem Holzweg.
Zitieren
#2

@Tessa so sollte es bei Tchibo auch sein.
Zitieren
#3

ja, der Meinung bin ich ja auch.

Hätte mein Freund doch nur gestern was gesagt, dann hätten wir die Aufladung hier gemacht und ich hätte gucken können, warum es nicht klappt. Er ist nicht so der Technikfreak....vorsichtig ausgedrückt. Ich sag immer: du bist doch Ingenieur und dann kämpfst du mit Computer und Co so rum.....Biggrin
Zitieren
#4

@Tessa hast du keine Möglichkeit dich mit TeamViewer oder ähnlichem bei ihm auf den Rechner drauf zu schauen?
Zitieren
#5

Ich werde da nachher mal mein Glück versuchen. Drauf gespielt hatte ich bei ihm TeamViewer. Wie bei allen in meinem Umkreis, die mit Computerfragen kommen Biggrin Das Programm ist Gold wert.
Zitieren
#6

@Tessa na dann sollte sich das Problem auch bald in Luft aufgelöst haben....
Zitieren
#7

Vielleicht ist der Code fehlerhaft..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kyra1607
31.12.2010, 17:25
Letzter Beitrag von teddi01
21.08.2010, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste