Bewertung:
0
Ich habe iOS 11 getestet, nun habe ich das Beta Profil gelöscht, und wollte wieder auf iOS 10.3.2 gehen, aber ich komme nicht in DFÜ Modus, wenn das iPhone ausgeschaltet ist und ich das iPhone mit iTunes verbinden dann Power und leiser taste drücke, startet das iPhone sofort sobald ich das mit dem iTunes im ausgeschalteen zustand, wie komme ich den in DFÜ Modus?
Bewertung:
36
19.06.2017, 01:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017, 01:23 von
Bruno1977.)
Mache mal so und zwar, iTunes öffnen USB Kabel an PC stecken dann Home Button gedrückt halten und dann iPhone mit USB Kabel verbinden.
Home Button nicht los lassen bis DFÜ Modus erscheint
Bewertung:
0
Home Taste oder Leiser taste?
Bewertung:
12
Bin auch nach einer Testphase wieder zurück. Im Endeffekt musste ich ein altes 10.x Backup neu aufspielen, also ein einfaches Update wird nicht bringen.
Bewertung:
0
hat jetzt geklappt besten danke, im Wartungsmodus war das Display schwarz, sonst als ich das früher gemacht hatte war immer ein kabel und iTunes verbinden auf Bildschirm, würde das so geändert oder warum ist das jetzt so?
Bewertung:
0
aha und wo liegt der unterschied zwischen den beiden wenn ich wiederherstelle?
Bewertung:
367
Meine persönliche Zusammenfassung: der DFU Modus ist die sauberste Art ein iPhone oder iPad zu Wiederherstellen. Mach ich grundsätzlich immer. ?
E = mc²
Bewertung:
0
hallo zusammen,
ich habe auch dasselbe Problem wie @cobra82 und finde seit heute Morgen keine Lösung! Kann mir jemand helfen? Danke.
iPhone 7 Plus