02.05.2017, 12:57
Hallo,
ich habe vor Ablauf meines Apple Care ein neues iPhone 6 bekommen.
Das neue iPhone ist also ca. 5 Monate alt aber die Garantie ist abgelaufen.
Folgende zwei Probleme treten jetzt auf.
1. Hörmuschel
Wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe, kann ich nur über Lautsprecher telefonieren. Die Hörmuschel bleibt stumm.
Die Hörmuschel funktioniert wieder wenn ich auf "Stummschalten" tippe. Ist also ein Softwareproblem. Aus backup habe ich schon wiederhergestellt. Hilft aber nichts.
Kennt das jemand? Gibts einen Trick?
2. Display knackt
Beim tippen und drücken auf das Display knackt es. Über die komplette Seite oben-rechts.
Ist das schlimm? kann das schlimmer werden? Oder einfach ignorieren?
Danke euch mal wieder
Dan
ich habe vor Ablauf meines Apple Care ein neues iPhone 6 bekommen.
Das neue iPhone ist also ca. 5 Monate alt aber die Garantie ist abgelaufen.
Folgende zwei Probleme treten jetzt auf.
1. Hörmuschel
Wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe, kann ich nur über Lautsprecher telefonieren. Die Hörmuschel bleibt stumm.
Die Hörmuschel funktioniert wieder wenn ich auf "Stummschalten" tippe. Ist also ein Softwareproblem. Aus backup habe ich schon wiederhergestellt. Hilft aber nichts.
Kennt das jemand? Gibts einen Trick?
2. Display knackt
Beim tippen und drücken auf das Display knackt es. Über die komplette Seite oben-rechts.
Ist das schlimm? kann das schlimmer werden? Oder einfach ignorieren?
Danke euch mal wieder
Dan