Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Iphone 5s mit 8.1.2 - Jailbreak möglich
#1

Hallo Zusammen,

bitte nicht gleich steinigen...ich wollte nur kurz höflich anfragen was mit meinem jetzigen iOS Stand (8.1.2) möglich ist?
Oder anders gefragt...wie bzw. was würdet Ihr an meiner Stelle jetzt machen, wie würdet ihr euch verhalten?
Könnte ich jetzt noch einen Jailbreak machen ev. auf 9.2-9.3.3??


Über ne kurze Rückinfo herzlichen Dank.

Gruss
Kussel
Zitieren
#2

Dein Gerät auf iOS 8.1.2 kannst du Jailbreaken nach dieser Anleitung: https://iszene.com/thread-172960-post-20...pid2023064

Ein Update auf eine höhere Version geht nur auf die aktuellste und die ist mittlerweile iOS 10.3.3 und diese ist derzeit nicht jailbreakbar.
Zitieren
#3

Du kannst auf 8.1.2 jailbreaken oder auf 10.3.2 aktualisieren ohne Jailbreak! Das sind die einzige zwei Möglichkeiten

Edit: @dorri sorry habe spät gesehen


Zitieren
#4

@Bruno1977 alles gut Zwinkern
Zitieren
#5

Sorry, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden...ich habe jetzt schon auf dem iphone 8.1.2 dreauf mit Jailbreak..und möchte jetzt wissen ob ich auf eine höhrere Version jailbreaken kann..am besten dann unthertered.

Gruss
Zitieren
#6

@Kusselin ich denke wir haben dich,zumindest beim zweiten Punkt, richtig verstanden Zwinkern

Du kannst nur noch auf die aktuellste iOS Version updaten und diese ist nicht jailbreakbar.
Zitieren
#7

@Kusselin nein du kannst auf kein anderes iOS wechseln für ein Unthertered Jailbreak.
Aktuell kannst du nur auf iOS 10.3.2 und iOS 10.3.3 und dafür gibt es kein Jailbreak.

Edit: dorri war schneller  Panik1
Zitieren
#8

O.K. ja, weil du oben den Link dazugepostet hast...deshalb war ich etwas irritiert...

O.K. alles gut danke euch allen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.10.2017, 20:16
Letzter Beitrag von *Steffen*
17.02.2017, 14:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste