Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Hilfe! Mail-Accounts in den Grundeinstellungen verschwunden!
#1

Servus miteinander,

seit Heute kann ich in meinem 5S in den Grundeinstellungen die Accounts für Mailkonten nicht mehr finden. Außerdem gibt es auf der Leiste im Bildschirm ganz unten den Nachrichten-Button nicht mehr.

Ich habe weder einen Jailbreak durchgeführt (bitte um Nachsicht, kenne das auch nicht, bin Ü50), noch habe ich sonst einen Unsinn mit meinem IPhone getrieben.

Ich habe jetzt auch mein IPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, es ändert sich trotzdem nichts.

Aber was mich wirklich wundert ist es, daß es eine Grundfunktion so mir nix dir nix weggehauen hat.

Wer kennt das Problem und kann mir da einen Tipp geben? Herzlichen dank vorab.

Gruß Michael
Zitieren
#2

@AeroDriver hast du eventuell die Mail App gelöscht? Die Mail App kannst du über iTunes wieder installieren. Danach solltest du auch wieder einen Mail-Account einrichten können.

Die Mail App findet du hier
https://appsto.re/de/AFzdcb.i
Zitieren
#3

Servus Meenzer ;-)

herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort, das war des Rätsels Lösung und Alles klappt wieder hervorragend.

Über solche Gimmicks in der EDV wundere ich mich schon länger nicht mehr. Mir hat mal Ende der 80er Jahre ein Programmierer gesagt, EDV ist die Abkürzung für "Ende Der Vernunft", da ist was dran.

Beste Grüße

Michael
Zitieren
#4

@AeroDriver ? genau dafür ist das Forum da. Schön das alles wieder läuft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste