Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Mahlzeit liebe Gemeinde,
ich hoffe, das ist im richtigen Forum - ansonsten bitte verschieben.
Bei der Telekom habe ich die Option 'Stream On Max' gebucht und kann somit z.B. Youtube, Deezer, die ZDF-Mediathek etc. mobil nutzen, ohne dass mir Datenvolumen abgezogen wird.
Meine Freundin hat einen Young-Tarif bei Vodafone und einen seperaten Deezer-Vertrag ( also nicht über Vodafone ).
Gibt es nun die Möglichkeit, wie bei der Telekom, dass meine Freundin Youtube, Deezer etc. auch nutzen kann, ohne dass ihr Datenvolumen abgezogen wird?
Oder ist dies z.Zt. bei Vodafone nicht möglich??
Danke schon mal!!
Beiträge: 1.831
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
33
Die Möglichkeit gibt es nicht zur Zeit bei Vodafone. Aber du kannst dein Volumen dort echt erweitern.
Ich habe den Young l mit standardmässig 6gb lte. Habe den Vertrag im Dezember abgeschlossen. Leider habe ich damals nicht mitbekommen, dass es bei den abiagenten auf Facebook eine Aktion gibt, bei dem man einen Code bei den abiagenten innerhalb eines Monats nach Vertragsabschluss anfordert und damit das Volumen verdoppeln kann.
Jetzt habe ich neulich auf mydealz mitbekommen, dass Vodafone vielen Young Verträgen monatlich nochmal 10gb gibt. Nachdem ich nachgefragt habe, habe ich nun ebenfalls für mindestens 12 Monate 10gb extra, also 16gb + alles was ich im Vormonat nicht verbraucht habe. Also bis zu 32gb! Und das für 25€ im Monat mit dem iPhone 7 Plus.
Damit wird es für mich ehrlich gesagt egal ob das Musikstreamen vom Volumen abgezogen wird oder nicht.
Also frag am besten nach den extra 10gb in der Hotline.
Beiträge: 1.831
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
33
03.08.2017, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2017, 22:44 von
yugi.)
Das ist aber eine komische Begründung von der Vodafone Hotline wenn es um die 10gb extra im Monat geht.(für das doppelte tarifvolumen hat man für den Code lediglich 1 Monat Zeit).
Mein Vertrag besteht seit Mitte Dezember 1016 und ich habe das extra Volumen(+10gb) pro Monat vor 2-3 Wochen angefragt. Die Mitarbeiterin hat kurz nachgefragt und meinte dann ohne irgendwas auszusetzen, dass es gebucht wird und innerhalb der nächsten 30min auch in der mein Vodafone App angezeigt wird, was sich geschah. Habe gefragt, ob sich der Vertrag Vertrag dadurch verlängert und es hieß nein.
Auf mydealz habe ich gelesen, dass manch einer mehrmals in der Hotline und im Chat nachgefragt hat, bis einer endlich das buchen erledigt hat. Vielleicht solltet ihr da auch ein paar mal nachfragen.