Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AirPods mit neuem Case
#1

Im Dezember soll das neue Case für die AirPods kommen und wird wahrscheinlich etwa 65€ kosten.

Ich spiele mit dem Gedanken mir AirPods zuzulegen, hat schon jemand irgendwas darüber gehört, ob die AirPods ab Dezember mit dem neuen Case ausgeliefert werden?
Würde dann ja durchaus Sinn machen noch etwas zu warten.
Zitieren
#2

Entweder es wird nur das Case geben als Zubehör oder Apple bietet zwei Versionen der AirPods an mit Wireless Case oder normalen.
Zitieren
#3

Ich kann mir nicht vorstellen das Apple das Wireless Case zu dem "alten" Preis zu den AirPods dazugibt....
Denke eher das es optionales Zubehör sein wird.
Zitieren
#4

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Ist eigentlich Schade... Ich würde mir das Wireless Case nicht extra dazu kaufen, dafür fehlt mir der Mehrwert, aber es wäre ein „nice to have“.
Zitieren
#5

Ich komme langsam nicht mehr mit, die Airpods sind dann logischerweise Bluetooth oder?
Zitieren
#6

@TheHunter Ja.
Zitieren
#7

@TheHunter Ja, richtig. Nicht "Ear"Pods (Kabelgebunden) sondern "Air"Pods (Bluetooth).
Es gibt bald ein neues Case, welches sich Kabellos laden lässt.
Zitieren
#8


  1. Im Support Artikel auf Apple.de steht zur Ladung, das die EarPods bei einer Ladung bis zu 2 Std. Halten, bei mehreren Ladungen deutlich länger. Wie darf ich das verstehen?
Ich lege die Pods ins Case und schließe sie an die Steckdose an. Mehrere Ladungen????
Zitieren
#9

@Swp2000: Eine Ladung "direkt" in den AirPods sind 2 Stunden. Das Case selbst kann die Pods aber noch 2x vollständig aufladen soweit ich weiss. Ich denke so ist das mit den "mehreren Ladungen" gemeint.
Zitieren
#10

Eine Ladung direkt? Ich kann diese doch nur übers Case laden!
Wie lange dauert eine Ladung im Case?
Zitieren
#11

Bis zu 2 Stunden pro Ladung beim Telefonieren, bis zu 5 Stunden beim Musikhören.
Denon meint mit dem „direkt“ laden, dass das Ladecase an den Strom angeschlossen wird, währen die AirPods im Case sind dann sind die AirPods und das Case zu 100% geladen.
Wie lange die Ladezeit auf 100% dauert weiß ich nicht, aber 15min reichen für ca. 3 Stunden Musikhören.
Zitieren
#12

Also 180 eur für die pods und dann 65 nochmal für das case ? Puh stolzer Preis, muss ich mir dann nochmal überlegen ...
Zitieren
#13

Hallo. Gibt es Informationen wann das neue case verfügbar ist ?
Ich möchte mir auch gerne die AirPods kaufen aber habe keine Lust das kurz danach eine aktualisierte version erscheint mir den neuen case.
Zitieren
#14

Ich vermute mal das Case kommt erst mit Erscheinung der Lade Matte AirPower von Apple.
Zitieren
#15

Und dafür gibt es wahrscheinlich auch kein Release Datum oder ?
Zitieren
#16

Anfang des Jahres 2018 hieß es glaube ich. Aber genauer Release Termin gab es nicht. Kann bei Apple aber auch schnell weiter verschoben werden.
Zitieren
#17

Ich habe die Vermutung auf Februar. Aber ob ich jetzt so lange noch warten sollte oder einfach die derzeitigen AirPods kaufe ? Schwere Entscheidung
Zitieren
#18

Ich würde sie jetzt kaufen.
1. bringt kabelloses Laden bei den AirPods wirklich einen Vorteil?
2. Wenn das neue Case raus ist, könntest du auch wieder warten, bis die nächste Generation der AirPods raus kommt, irgendwann wird auch die kommen.

Also jetzt kaufen und daran erfreuen ?
Zitieren
#19

Ich warte mal ab.
Vielleicht habe ich Glück und die neuere Version erscheint bald bevor ich ein Angebot der aktuellen AirPods finde.
Hätte ja schon gerne das aktuellere da auch das case ein kleines Update bekommt.
Zitieren
#20

Naja bis neue Airpods kommen dauert es ja koch was. Die Rede ist hier erstmal nur vom Case. Die neuen Airpods kommen wohl erst ende des Jahres oder nächstes Jahr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste