22.09.2017, 21:47
Hi,
Ich kann mich nicht mehr bei iTunes oder im App-Store mit meinem iPhone anmelden.
Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 8.4 und Jailbreak.
Ich wollte mir MS Outlook installieren, das erfodert aber iOS 9. Deswegen habe ich versucht den Weg über iTunes und Windows zunehmen. Aber leider hatte ich mir schon die Version 12.7 installiert, das iPhone war mit der neuen Version schon verbunden. Habe dann iTunes runter und alte Version drauf gemacht. Outlook ließ sich runterladen.
Und spätestens seit dem komme ich mit dem iPhone nicht mehr in den Store.
Hat dafür bitte jemand eine Lösung ohne das Gerät neu aufzusetzen?
Gruß Uwe
Ich kann mich nicht mehr bei iTunes oder im App-Store mit meinem iPhone anmelden.
Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 8.4 und Jailbreak.
Ich wollte mir MS Outlook installieren, das erfodert aber iOS 9. Deswegen habe ich versucht den Weg über iTunes und Windows zunehmen. Aber leider hatte ich mir schon die Version 12.7 installiert, das iPhone war mit der neuen Version schon verbunden. Habe dann iTunes runter und alte Version drauf gemacht. Outlook ließ sich runterladen.
Und spätestens seit dem komme ich mit dem iPhone nicht mehr in den Store.
Hat dafür bitte jemand eine Lösung ohne das Gerät neu aufzusetzen?
Gruß Uwe