Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Tomcat Der Platz wurde beim iPhone 7 aber nicht für eine größeren Akku sondern für eine größere Haptic-Engine verwendet.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
06.10.2017, 15:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017, 15:27 von
Denon.)
Und trotzdem hat einer in ein 7ner problemlos eine Klinke eingebaut. Wenn wir mal das Fangequatsche weglassen (egal ob Google oder Apple) wissen wir doch alle das sowohl im iPhone wie auch im Pixel 2 Platz gewesen wäre. Der Wegfall soll nur dazu dienen BT Kopfhörer zu kaufen - vorzugsweise natürlich die AirPods oder EarBuds.....
@Denon
Wo ist das Problem den winzigen kleinen Adapter zwischen Klinkenstecker und iPhone zu benutzen? Wer es noch braucht kann immer noch Klinke benutzen. Den Adapter spendiert Apple sogar.
Wieviel Jahre wollt Ihr noch wegen so einen Unwichtigen Anschluss darüber quatschen. In der heutigen Zeit ist er einfach überflüssig.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Den Anschluß braucht man immer dann wenn es kein Bluetooth gibt, z.B. für ein DJ Mischpult... und wieso soll ich meine 200€ Kopfhörer mit Klinke wegen sowas wegwerfen?
Ist aber auch schnurz, Google kopiert Apple, und das nicht nur beim Design sondern auch bei den überzogenen Preisen.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
@access
Solange deine Kopfhörer nicht teurer sind als das iPhone an das sie angeschlossen werden kann man auch noch locker einen kleinen Adapter nutzen um sie anzuschließen, davon stirbt keiner. Falls sie teurer sein sollten dann stellt sich mir nur die Frage...wozu dann an einem iPhone anschließen?
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."