Bewertung:
11
Nabend,
wollte mal in die Runde fragen, ob ihr eine Benachrichtigung erhaltet, wenn eine neue iOS-Version veröffentlicht wurde?
Bekomme schon seit Jahren keine mehr und erfahre das immer zufällig in Facebook, durch Bekannte mit einem iPhone oder wenn ich selbst auf ‚Softwareaktualisierung‘ gehe.
Habe keinen Jailbreak installiert.
Gesendet von iPhone 7 Plus mit Tapatalk Pro
Bewertung:
416
So etwas kommuniziert Apple in der Regel nicht. Da wir hier viel unterwegs sind im Forum wissen wir natürlich recht früh darüber Bescheid, also einfach öfter hier vorbeischauen.
Bewertung:
36
Das ist so nicht ganz korrekt.
In der Regel erhalte ich den Hinweis, dass ein neues Update zur Verfügung steht max. nach der dritten Nacht nachdem ein iOS o. WatchOS Update erschienen ist.
Bewertung:
416
Dann muss er sich nochmals melden was er genau meint. Wenn er das Badge am Einstellungsicon meint dann wird dies natürlich wie Du schriebst innerhalb einiger Tage angezeigt. Ich habe die Frage so verstanden ob es andere Kanäle gibt welche einem direkt auf ein Update hinweisen.
Bewertung:
33
Für gewöhnlich kommt die Meldung bzw. beginnt der Download im Hintergrund, wenn das Gerät im WLAN verbunden an Strom zum Laden angeschlossen wird.
Da ich nur im Flugmodus lade, kriege ich die nicht mit, was aber vollkommen in Ordnung ist, weil ich selber entscheiden will ob ich das neue Update will oder nicht.
Bewertung:
403
Ich mache auch den Flugmodus rein, wenn ich das iPhone Nachts auflade. Auch wegen der Strahlen. Und ich lade das iPhone 8 Nachts auch nicht kabellos auf. Das iPhone liegt Nachts auf meinem Nachttisch neben dem Bett und ich finde Nachts muss ich mich nicht auch noch mit den Strahlen belasten.
Kein Support per PN.