Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingelton von iPhone 7 auf X
#1

Hi, ich habe auf meinem iPhone 7 und schon ewig davor einen eigenen Klingelton. Kann mir bitte jemand sagen wie ich den auf das X bekomme?
Danke
Zitieren
#2

Mit iTunes.

In iTunes auf das iPhone und dort auf Töne, diesen da hinzufügen und einmal Synchronisieren.
Zitieren
#3

wenn iTunes 12.7 installiert ist, dann gibt es Klingeltöne nicht mehr.

https://www.imobie.de/support/klingelton...tragen.htm
Zitieren
#4

Ich hab meine selbst erstellten Klingeltöne seit iOS 9 schon im iCloud Backup. Nutze seit Jahren schon kein iTunes mehr wenn ein neues iPhone da ist.
Das muss auch ohne iTunes gehen.
Zitieren
#5

Ich habe es auch gerade durch: einfach iTunes öffnen und den Klingelton aus dem Explorer / Finder einfach auf das iPhone in iTunes ziehen.

Schwups ist der Ton auf dem Phone Smiley


Zitieren
#6

Das ist mal ein richtig guter Fortschritt. Bin gerade nicht am Rechner.
Verstehe ich das richtig, Klingelton im Explorer anklicken und in das Fenster von iTunes ziehen. Auf das iPhone icon oder wo genau hin?



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#7

Ich habe das so gemacht: In iTunes gehst du auf das iPhone, z.B. in die Übersicht.
Dann wird ja links in der Seitenleiste z.B. die Musik und die Playlisten angezeigt, die auf dem iPhone sind.

Nun den Klingelton aus dem Explorer einfach auf diese Seitenleiste ziehen. Es bildet sich dann ein Rahmen, wenn du den Bereich getroffen hast, wo du loslassen kannst.

Und dann wird der Ton auf das iPhone übertragen und kann dort bei den Tönen unter „eigene“ ausgewählt werden.

Gruß
Macke
Zitieren
#8

Ich übernehme meine eigenen Klingeltöne immer mit dem iCloud Backup
Zitieren
#9

... @timilu. hatte ich bisher auch immer gemacht... aber komischerweise wurden nicht alle übertragen. keine ahnung warum. ich hatte dann das gleiche problem wie @ strozykt..
beste grüsse
Zitieren
#10

nachträglich aus dem iCloud Backup geht aber nicht, oder? Ich hatte mein Iphone an nem anderen PC...gesynct und jetzt hab ich nur noch die Standardklingeltöne :-) Hab mich voll erschrocken als es am Samstag geklingelt hat :-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#11

Die Antwort auf deine Frage ist, benutze die angepasste iTunes Version.
Zitieren
#12

@access
ziemlich kompliziert... Man muss die alte (neuste! ) Itunesversion dafür erst komplett löschen. Ansonsten bekommt man dierse nicht installiert :-(

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#13

. . . ich hab' doch gesagt, wie's geht Smiley


Gruß
Macke
Zitieren
#14

@leo.hoefer
Dazu kann ich leider nichts sagen...bei mir hat es bisher immer geklappt.
Zitieren
#15

Moin zusammen, eigenartiger Weise habe ich die aktuelle iTunes Version drauf, den Punkt Töne gibt es trotzdem noch, oder wieder!? Extra was gemacht habe ich nicht, habe ihn auf dem Weg wieder drauf bekommen und alles ist gut :-)
Danke an euch!! So ein extra Tool wäre mir zu doof, da bin ich kein Fan von wenn man sowas nur einmal braucht. Aber egal.
danke nochmals !!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste