03.12.2017, 21:24
Hi,
Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Datenverbrauch von pass.telekom.de nicht mit dem Datenverbrauchszähler vom iPhone übereinstimmt.
Ich habe jetzt bei der Telekom schon am 2.12. über 500MB verbraucht, obwohl beim iPhone unter Mobile Daten gerade mal 130MB stehen, was auch eher hin kommt.
Ist es vielleicht einem schon einmal aufgefallen, dass die Telekom zu viel Verbrauch anzeigt? Wenn ja was kann man dagegen tun?
Grüße Dandy
Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Datenverbrauch von pass.telekom.de nicht mit dem Datenverbrauchszähler vom iPhone übereinstimmt.
Ich habe jetzt bei der Telekom schon am 2.12. über 500MB verbraucht, obwohl beim iPhone unter Mobile Daten gerade mal 130MB stehen, was auch eher hin kommt.
Ist es vielleicht einem schon einmal aufgefallen, dass die Telekom zu viel Verbrauch anzeigt? Wenn ja was kann man dagegen tun?
Grüße Dandy