Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Erfahrungen mit Facebook Werbeanzeigen?
#1

Hallo zusammen,

mal in die Runde gefragt. Wer von Euch hat denn schon mal ne Werbeanzeige in Facebook geschaltet?

Hintergrund meiner Frage ist: Nach 50 Like´s auf meiner Firmenseite hat mir Facebook einen Werbegutschein über 30€ angeboten.

Ok, für geschenkt hab ich dann mal ne Werbeanzeige erstellt und auch von Facebook bestätigt bekommen. Seitdem erhöhen sich Tag für Tag die Klick´s und Like´s auf meiner Firmenseite. Das Guthaben wird natürlich langsam immer weniger.
Wenn ich mir allerdings anschaue wer da so sein Like hintläßt, sind es meist Personen mit wenig bis überhaupt keinen Angaben in Ihrem Facebook-Profil. Da kommt mir der Gedanke das das irgendwelche Fake-Profile sind die irgendwie von Facebook kommen, damit das Werbeguthaben kräftig schrumpft. Oder täusche ich mich da?
Was meint Ihr?
Zitieren
#2

@kullboys ich hab diese Werbeanzeige aktuell auch immer am Schirm. Hier geht es um eine Jailbreak Gruppe/Seite.
Ich klick da gar nicht erst drauf. Es ist nervig ohne Ende. Und damit das nicht sauber abläuft wundert mich nicht wirklich.
Hattest du beim bestätigen eine Info bekommen wem diese Seite vorgeschlagen wird? Konntest du dir da Personen/Seiten aussuchen?
Wäre doch mal interessant nach welchen Kriterien Facebook das macht.
Schreib doch mal den Support von FB an und lass dir das erklären
Zitieren
#3

Das Problem ist: einmal angenommen, verringern sie deine Reichweite OHNE werbung so krass, dass du ohne werbung niemanden mehr erreichst. Is ne bodenlose Frechheit
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste