Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PDF-Files aus iOS Backup extrahieren
#1

Hallo Community,

ich habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe! Folgendes hat sich ereignet: 

Auf dem iPad Air (mit iOS10) meines Bruders benutzt er für sein Studium seit einigen Jahren die App Doc AS. Heute kam sein neues iPad Pro. Nach dem Update auf iOS11 lässt sich die App nicht mehr benutzen, da sie nicht aktualisiert wurde. Ich hatte eigentlich bereits im Vorfeld davor gewarnt, dass die App nicht mehr im Store zum Download bereit steht. Erst von allem ein Backup machen, dann updaten. Leider war ihm im entscheidenden Moment nicht bewusst, was er da macht...  Thumbdown

Nun sind wohl mehrere hundert PDFs mit Kommentare und Mitschriften im iOS Backup gespeichert und er kommt nicht mehr dran. Und jetzt hat er mich um Hilfe gebeten, aber mir fällt auch keine gute Lösung ein.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Daten rankomme? Kann ich mit Hilfe einer Software (Preis völlig egal) die Backup-Datei zerlegen und die PDFs daraus extrahieren? Falls ja, kann mir jemand eine Software nennen, die das beherrscht? Windows und Mac sind verfügbar. 

Vielen Dank für eure Hilfe! 
Gruß Chris
Zitieren
#2

Schau mal hier:

http://www.itunesextractor.com/
Zitieren
#3

Danke dir! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste