Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"MP3-Player" mit Display und SD-Karte
#1

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem stationären MP3-Player für meine Kids.

Aktuell hat eine einen iPod Classic und die Andere einen iPod Touch 5G....aber bei Ersterem fängt die Festplatte an, den Geist auf zu geben und auf Zweiterem ist der Speicherplatz zu gering.

Beide haben dazu noch eine Dockingstation.

Jetzt soll für Beide eine Art Mediaplayer mit großem Display her, in den man eine SD-Karte machen kann. Muss kein Touch sein, aber das Display sollte schon größer sein als beim iPod Zwinkern

Habe schon im Netz gesucht, aber irgendwie finde ich da nix Richtiges.

Aber vielleicht hat ja Jemand von euch eine Idee oder selbst Kids, die ein solches Gerät nutzen.

Danke schonmal und schönen Sonntag,

Grüße, Andy
Zitieren
#2

Nimm halt ein Android Telefon.
Zitieren
#3

Für ´ne 5-Jährige? Biggrin Nicht wirklich Zwinkern

Aber ich hatte schon an ein Fire 7 Tablet für die Große (10) gedacht...aber da brauche ich dann ja auch wieder eine separate Docking-Station...
Zitieren
#4

Also wenn man Amazon entsprechend füttert findet man ja ein paar Geräte der Firma AGPTEK.
Die nehmen wohl auch Micro SD Karten.

Deine Anforderung ist heutzutage natürlich eine Nische, deshalb wird man da nicht wirklich hochwertige Geräte bekommen.
Zitieren
#5

Hey René, ja leider ist das so. Ich finde einfach nix. Von daher wird es wohl tatsächlich ein günstiges Tablet ohne Internet-Anbindung werden, an das dann ein kleines Soundsystem angeschlossen wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste