Bewertung:
2
Hallo zusammen!
Da es ja offenbar erwiesen ist, daß ein großes Online-Kaufhaus für Apple-Nutzer höhere Preise aufruft, als für denselben Artikel unter einem Windows-System ... kann man ein iOS-Gerät dazu bringen, sich als Windows auszugeben?
Danke & Grüße, Marcus
Grüße, invidianer
Bewertung:
5
Statt des schwammigen „offenbar erwiesen“ würde ich mir ein paar Beispiele wünschen. Ich höre nämlich zum ersten Mal durch Dich davon.
In dem Artikel wird nicht von "einem großen Online-Kaufhaus" gesprochen, sondern allgemein von Online-Händlern. Und auch nur unterschieden zwischen Mobile Nutzer und PC-Nutzer... und nicht explizit Apple-Nutzer.
Amazon zeigt mir auf beide Wegen, Mobil + PC immer die gleichen Preise an, habe ich gerade mal mit einigen Artikeln überprüft.
Der Artikel ist auch schon 1 Jahr alt....
Bewertung:
5
Einen diesbezüglichen Bericht habe ich in 2017 im Fernseher (Wiso oder ähnliches Programm) gesehen. Auch hier wurden unterschiedliche Preise für die gleiche Ware bei unterschiedlichen Geräten aufgerufen. Ich habe dies dann auch einmal getestet, und bekam tatsächlich verschiedene Preise angezeigt. Ob das aber aktuell noch so ist kann ich nicht sagen.
... und wenn man zu Fuß in verschiedenen Städten in verschiedene Läden geht, wird es auch sein, dass man verschieden Preise vorfindet... und wenn man vermeintlich den günstigsten Preis ergattert hat, wird ein paar Tage später noch ein günstigerer Preis zu finden sein...
Bewertung:
33
dass selbst die moderatoren hier diskutieren müssen, ob und wenn und aber.
Meine Güte der TE frag, weil er das möchte. Beantwortet ihm die Frage oder lasst es sein.