Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Moin,
habt ihr das auf dem iPhone auch, dass sich der AppStore einfach komplett aufhängt?
Ich muss ihn öfter komplett beenden und neu starten. Entweder bei / nach Updates oder auch einfach um Apps herunterzuladen.
Habe das aktuellste iOS drauf, kein Jailbreak und das iPhone 7+.
Beiträge: 4.009
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
136
Noch nie gehabt. Ist deine Internetverbindung stabil und schnell genug? Hast du schonmal versucht, das iPhone neuzustarten, und dich vielleicht mal im Store ab- und wieder anzumelden?
Ebenfalls noch nie gehabt.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Ich auch nicht. Auf keinem Gerät und egal ib mit oder ohne Jailbreak
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Habe ich derzeit mit meinem X und aktueller Beta.
Es braucht manchmal nen Neustart, ehe die Updates wieder angezeigt werden.
Beiträge: 4.009
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
136
Vielleicht ein modellspezifisches Problem? Ich hab ein iPhone 6 und es tritt wie gesagt nicht auf.
Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
10.04.2018, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018, 17:58 von
NoFloXx.)
Mittlerweile hat mein 7+ mir das Update zu iOS 11.3 angezeigt und ich habe das auch sofort installiert.
Jedoch zeigt sich jetzt ein neues Phänomen:
Im AppStore ist nun dauernd der Ladekreis aktiv. Dieser verschwindet erst, wenn ich den AppStore aus dem Taskmanager schmeiße und neu starte.
Sobald allerdings wieder eine App updated, bleibt der Ladekreis wieder kontinuierlich da, obwohl das Update dann durch ist und alle Apps aktuell sind.
Hat das jemand auch?
Sobald ich zum Homebildschirm wechsle oder eine App öffne, geht der Ladekreis weg, kommt aber beim Öffnen des AppStores sofort wieder und bleibt.
Hintergrundaktualisierung ist deaktiviert.
Beiträge: 4.009
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
136
Hast du es denn schonmal in einem anderen Netzwerk probiert, oder zum Beispiel über mobile Daten? Es könnte halt echt sein, dass eine Firewall oder ein Proxy die Verwendung des AppStores verhindert.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Chris1337 Schon mal das iPhone im DFU Modus ohne Backup neu aufgesetzt?