Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Customize
#1

Hallo vielleicht kann hier jemand Abhilfe schaffen.

Habe Customize 2.0 installiert, und wollte unter Edit System Strings den Slider umbenennen. Wenn ich dann auf Save gehe kommt folgende Fehlermeldung.

" Save Result: Failed to save strings file." Weis jemand vielleicht warum er nicht speicher kann ? Cool
#2

Hallo,

deinstalliere Customize und installiere SUID Lib Fix. Danach installierst Du customize wieder und dann sollte es funzen.

Good LuckProst
#3

Danke hat funktioniert.

Danke
#4

hab nen anderes problem.ich installiere customize. wenn ich es öffnen will kommt ein huhn und es bricht sofort ab und ich gelange in das hauptmenü zurück.hab schonmal deinstalliert und wieder installiert.bringt aber nichtswas muss ich machen?
danke im voraus
#5

kann mir keiner helfen?bekomm es nicht zum laufen!!!
#6

Stute schrieb:kann mir keiner helfen?bekomm es nicht zum laufen!!!

Welche Version haste drauf?
Rechte auf 0775 gesetzt oder nicht?
Suid LibFix installiert?
#7

aaa i hab des jetzt auch mit dem huhn...wie habt ihr das gelöst?
wo muss ich dieses programm installieren?
#8

stefanienadine schrieb:aaa i hab des jetzt auch mit dem huhn...wie habt ihr das gelöst?
wo muss ich dieses programm installieren?

auf dem iPhone... Biggrin

Mal im Ernst: aus Deinem Posting werd ich nicht schlau - was meinst Du genau? Wo ist Dein Problem? Wo hakt es?

Pony
#9

sorry Smiley
aaalso, ich hab auch das problem dass wenn ich customize einstelle, dieses blöde huhn kurz erscheint und es mich dann zum normalen menü rausschmeißt.
jetzt hab ich gesehn dass da jemand netterweise hingeschrieben hat, man sollte Suid LibFix installieren... hab jetzt den ganzen installer durchgesucht und nirgends gefunden...
und das mit rechte 0775 versteh ich auch noch nicht so...bin eben anfängerin..ich gebe es in der suche vom forum ein, aber es ist nicht leicht bei den ganzen themen die dann immer raus kommen das zu finden was man eigentlich braucht...wenigstens hat mir das wort "huhn" gehoflen Nod_yes
#10

und das, obwohl es hier nicht viele "Hühner" zu finden gibt... Biggrin

Such mal nach "lib Fix", irgendwo gibt es hier ne Anleitung dazu, ne Source zum installieren.
#11

i glaub heute is es schon zu spät für mich Smiley
also erstmals danke für deine versuche... *rot werd*
lib fix is für die normale suche zu kurz, habs in der gsuche eingeben und es kommen die selben threads raus...da steht dass ich es unter tweaks 1.1.3 finde... Huh nein
ich werd jetzt ins bett gehn und vielleicht morgen wieder mein glück versuchen..
wünsch dir eine gute nacht
#12

...dann schlaf mal schön, hoffe Du hast keine Albträume deswegen.
Tip für morgen:

1. Customize runter schmeissen...
2. rebooten
3.Suid LibFix -> Source: http://BigBoss.org/repo.xml
....SUID LibFix installieren
4. rebooten
5. Customize wieder drauf
6. rebooten...

feddich. Biggrin
tuts?
#13

objekt nicht gefunden... die seite geht net auf Nod_no
#14

welche Seite geht ned auf?
Du sollst die nicht im Safari öffnen, sondern im Installer als Source hinzufügen... Zwinkern
#15

irgendwie is mir des jetzt a bissi peinlich *rot werd* danke, i versuchs jetzt glei und meld mi dann Danke
#16

kann sein, dass der Server von BigBoss gerade down ist, normalerweise sollte im Browser die Seite trotzdem angezeigt werden - XML kann man ja im Broser trotzdem öffnen.
Probiers halt erstmal als Source, vielleicht geht es dann ja wieder...
#17

: could not refresh sources.

bin nur i so ungeschickt oder gibts mehrere davon? Unsure
#18

hm.

refresht der KEINE Source oder nur DIE nicht?
#19

nur die nicht...
hab mein iphone unlocked in london gekauft..hab also keine ahnung wie des alles gemacht worden is, was dem fehlt oder so..hoff net all zu schlimm :blushing:
#20

hm, scheint so, als wenn die Source entweder nicht korrekt ist, oder der Server von denen ist wirklich down...
versuchs heute Abend nochmal, vielleicht gehts dann ja.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hattori Hanzzo
26.04.2008, 23:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste