Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maifeiertag / 1. Mai / Tag der Arbeit fehlt in "Deutsche Feiertage"
#1

Hallo!
Ist Euch mal aufgefallen, dass der 1. Mai im intregrierten Kalender "Deutsche Feiertage" in keinem Jahr auftaucht? Finde darüber nix im Netz. Habt ihr das auch alle so? Habe gestern 5 iDevices (verschiedene Iphones, Ipads) angesehen, ist bei allen der Fall.
Zitieren
#2

Bei mir steht im Kalender ? Tag der Arbeit
Zitieren
#3

@turtle666 stimmt, wenn man im iOS Kalender alle Kalender ausblendet und nur Deutsche Feiertage anzeigen lässt gibt es den 1. Mai als Feiertag auch bei mir nicht.
Wenn ich meinen iCloud Kalender anzeigen lasse ist der 1. Mai als Feiertag da. Das liegt aber wohl eher an meiner Synchronisation mit dem Outlookkalender. Daher kommen bei mir die ganzen Feiertage auch wenn ich im iOS Kalender die deutschen Feiertage ausgeblendet habe. Ist wohl ein Bug bzw. der Ami kann sich nicht vorstellen das eine Tag der Arbeit ein Feiertag ist ?
Zitieren
#4

wie geil...bei mir am Macbook auch nix zusehen.... Deutsche Feiertage An- und Aus....kein 1 Mai da Zwinkern
Zitieren
#5

Vielleicht schafft Apple den auch ab, damit wir einen Tag mehr Idevices kaufen können
Zitieren
#6

Ich grabe das Thema nochmal aus: Ich nehme an, bei euch fehlen auch die deutschen Feiertage (von Apple) für 2021, oder?
Zitieren
#7

Bei mir auf jeden Fall auch, ja.
Zitieren
#8

Dito [Bild: 1f60f.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste