Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Doppeltes Datenvolumen für MagentaMobil
#1

Telekom verdoppelt Datenvolumen für MagentaEINS Kunden Klick
Zitieren
#2

Na, mal beobachten ob bis zum 04.Mai aus 4GB - 8GB werden... Gefällt mir, TELEKOM!
Zitieren
#3

Nur schade das nicht alle Magenta Verträge davon betroffen sind.
Meiner ist noch von der ersten Generation und da wird das Datenvolumen leider nicht verdoppelt ?
Zitieren
#4

Meiner wir auch nicht verdoppelt, aber ich brauche das auch nicht. Würde ich 8GB brauchen, dann hätte ich mir einen Vertrag mit 8GB oder mehr zugelegt. Ich vermute mal es wird wenige geben, die wirklich was davon haben. Ich mein wer "plagt" sich schon dauerhaft mit weniger Datenvolumen ab als man braucht? Es ist doch eher das Gegenteil der Fall oder nicht? Ich jedenfalls habe mir mehr zugelegt als ich brauche, damit alle Eventualitäten abgedeckt sind.

Mehr ist natürlich immer besser und haben ist besser als brauchen, aber meiner Meinung hält sich der Nutzen in Grenzen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#5

Das letzte mal als die Telekom das Volumen verdoppelt hat, bin ich anschließend einen Tarif runter gegangen. Ich ändere mein Nutzungsverhalten nicht, nur weil ich mehr Volumen habe. Aber schön ist es dennoch, ich spare jetzt monatlich ein paar Euro.

Magentaeins hat bei mir maximal 50Mbit, das wäre ein Rückschritt um 100Mbit, bringt mir also nichts.
Zitieren
#6

Wird Zeit das die Telekom das Datenvolumen in allen Tarifen erhöht - sonst bin ich zum Ende des Jahres bei Vodafone
Zitieren
#7

@access

Ich wollte gerade sagen. Wer das wirklich nutzen will, sollte einfach in einen kleineren Tarif wechseln. Ist doch top.
Zitieren
#8

Bekomme auch die 6GB dazu, dann also 12GB. Habe den MagentaMobil L. 
Schade nur, dass die Telekom jetzt erst damit um die Ecke kommt, weil bis Herbst 2018 kommt die Deutsche Glasfaser bei uns und ich hab den Vertrag schon unterschrieben. Die übernehmen dann für 12 Monate meine Kosten bei der Telekom bis im Oktober mein Vertrag da ausläuft.
Dann fällt allerdings mein MagentaEINS-Vorteil weg und somit auch die 12GB.
Finde den Zwang unbedingt auch Festnetz-Kunde zu sein schon dreist, obwohl die Telekom bis jetzt das beste Nett hat ( Vodafone, O2, Base usw. waren alle für‘n Poppes ).
Zitieren
#9

Tata!! Statt 4 GB sind ab heute 8 GB da. Und sogar die vollen 8 GB bis Ende des Monats.
Gerade in der Telekom Connect App gesehen ?
Zitieren
#10

@mainzer999 Glückspilz, bei mir noch nicht.
Zitieren
#11

@Ralf62 kommt noch. Soll ja bis 04. Mai alles umgestellt sein...
Zitieren
#12

@mainzer999 Bei mir wurden von Donnerstag auf Freitag auch die 6GB auf 12GB aufgestockt. Sogar ohne Abzug bis Ende April! ??
Zitieren
#13

@Chris1337 bei mir auch ohne Abzug die vollen 8 GB bis Ende des Monats.
Zitieren
#14

So, jetzt ist es bei mir auch umgestellt.
Zitieren
#15

@Ralf62 ? na siehste...
Zitieren
#16

Toll mim ersten is man wieder der Depp
Zitieren
#17

und als business Kunde schauste in die Röhre!
Zitieren
#18

@zimbo: woher weißt du das? Wär auch meinerseits eine riesen Enttäuschung ?
Zitieren
#19

In dem link oben etwas scrollen und Kommentare lesen.... steht so dort drin das es nur für Privatkunden gilt!


Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste