Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Hallo zusammen! Unser Friends-Kontakt von Vodafone ist leider nicht mehr bei Vodafone. Ist hier jemand, der mal in unseren Vertrag schauen kann und ein paar Fragen beantworten kann?
Falls das nicht der richtige Thread ist, sorry, aber die mobile Seite läuft ja nicht so wirklich rund.
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Da hatte ich bisher eher Glück mit Ahnungslosigkeit hinsichtlich der Friends-Tarife. Und Beratung war da auch eher weniger. Daher hatte ich die Hoffnung jemand kompetenten hier zu finden.
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Gibt es hier nicht wie bei der Telekom , eine eigene Hotline ??
Nicht für Kunden. Sollte ein F&F-Kunde Probleme im Zusammenhang mit der Rabattierung haben, muss er sich an seinen Werber wenden, der dann die interne Redline kontaktieren kann.
Alles andere macht die 1212.
Und @Nine: Es gibt keine Friends-Tarife. Du nutzt genau die selben Tarife wie jeder andere VF-Kunde auch, nur günstiger. Deswegen wüsste ich nicht, warum die Kollegen von der 1212 da Probleme haben sollten.
Ich kann die nächsten zwei Wochen leider nicht schauen (darf ich auch gar nicht), aber vielleicht kannst du dein Anliegen mal grob umreißen?
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Ich teste heute noch mal die 1212 und erfrage unsere Möglichkeiten.
Geht sich grob um eine VVL ggf. mit Smartphone und wir würden unsere Verträge gerne auf eine Laufzeit bekommen. Und uns wird seit Juni letzten Jahres eine Gutschrift in Aussicht gestellt wenn die Störung behoben ist - naja, das wird sie wohl aber leider irgendwie nicht.
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Ja, aber das geht nicht.
Ich könnte verlängern (hab kein Handy drin) und bekomme es auch angezeigt. Wenn ich mich einlogge, steht da, dass ich nicht berechtigt bin, sondern die Hauptkarte.
Wenn die Hauptkarte sich einloggt, steht dort, dass er nicht zur Verlängerung berechtigt ist...
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Unsere Verträge enden am 04.09.20. Weiß jemand ob es richtig ist, dass wir wirklich noch nicht verlängern können? Gilt die Rabattierung von 50% durch Family & Friends nicht für eine eSIM?
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Die gelten nicht für die E Sim. Wenn man kündigt kann man 6 Monate vorher verlängern. Ohne Kündigung sind es 3 Monate vorher.
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
24.01.2020, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2020, 18:36 von
Nine.)
Nachdem wir grad aufgeklärt worden sind, dass wir keine Störung haben, sondern 1MBit/s Download und 7 MBit/s Upload für LTE voll in Ordnung sind, da man Upload und Download addieren muss und dann auf über 6 MBit/s kommen, geht wohl sowieso die Kündigung raus.
Aber Danke für die Info, Brela!
Beiträge: 1.024
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
36
Huhu,
bin auf der Suche nach einem Family & Friends Link. Lasse auch ein Dankeschön springen.
Bitte per PN. Dankeschön :-)
Beiträge: 1.024
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
36
Muss das Thema selbst noch mal "hochholen". Gibt es jemanden, welcher mir freundlicherweise einen Link zukommen lassen kann?
Beiträge: 1.174
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
21
Suche ebenfalls einen Family & Friends Einladungscode. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen für mich hätte.
Beiträge: 258
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
47
Hallo ich hätte auch gern eine Einladung für Mobilfunk. Kann im Gegenzug wenn gewünscht einen Code für Telekom for Friends zur Verfügung stellen. Einfach bitte per pn melden
Wenn ich den GigaKombi Vorteil mit einem RedXS habe - bringt mir dann ein solcher Link hier noch mehr Vorteile?