Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bekomme mehrmals PopUp wegen iMessage aktivieren....
#1

Ich habe ein iPhone 7 mit Electra 1.4.
Vor gut 3 Wochen war ich noch bei o2, da bekam ich dieses PopUp einmal, habe auf Abbrechen geklickt und gut war.
Nun bin ich bei Vodafone und bekomme mehrmals täglich, also alle paar Minuten wenn ich mein iPhone entsperre, diese Meldung.





Vodafone weiß nicht woran es liegt.
Zitieren
#2

@barnyblack hast du denn mal auf OK getippt?
Zitieren
#3

@mainzer999
Ja einmal. Wurde auch in Rechnung gestellt. Ich will ja iMessage und FaceTime nicht nutzen. Wollte es deaktivieren um zu verhindern, das mit jemand anschreibt oder per FaceTime anruft.
Zitieren
#4

@barnyblack Einstellungen/Nachrichten iMessage ausgeschaltet? Ebenfalls dort auch FaceTime ausgeschaltet?
Zitieren
#5

@mainzer999
Hatte ich gemacht. Ohne Erfolg. Facetime finde ich erst gar nicht.
Zitieren
#6

@barnyblack wie der Regler unter Einstellungen/Nachrichten iMessage ist deaktiviert und du bekommst trotzdem das PopUp?
FaceTime ist direkt unter Nachrichten in den Einstellungen.
Zitieren
#7

@mainzer999
Ja bekomme diese Meldung trotzdem.

FaceTime habe ich seltsamerweise nicht!
Zitieren
#8

@barnyblack mhh , komisch ob das eventuell mit dem JB zu tun hat?
Zitieren
#9

@barnyblack FaceTime findest du unter Allgemein und dann Einschränkungen…
Zitieren
#10

Zum Thema FaceTime wird nicht angezeigt: https://support.apple.com/de-de/HT204170
Zitieren
#11

@dusti64
Danke!

@mainzer999
Ist auch deaktiviert.
Zitieren
#12

@barnyblack was wurde denn da in Rechnunf gestellt?
Zitieren
#13

@barnyblack hier mal aus dem Vodafone-Hilfe was dazu: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Facet...-p/1428735

"nach mehrmaligen deaktivieren/ aktivieren ist das Thema nun erledigt. ich bekomme morgens keine Benachrichtigung mehr."
Zitieren
#14

@barnyblack ich hab das Problem auch unter Vodafone und keine Lösung. Allerdings kommt es nicht so häufig wie bei dir…ich sag mal dreimal pro Woche oder so…ich klick auf abbrechen und ignoriere es ?
Zitieren
#15

@LukeLR Die SMS.

@mainzer999
Hatte ich vor ein paar Tagen schon alles durchprobiert. Ohne Erfolg.
Zitieren
#16

@LukeLR ich hatte Zusatzkosten, die nicht vom RV abgedeckt waren. Deswegen hab ich es deaktiviert, konkret ging es um SMS Codes, die von  aus Irland geschickt wurden…lt. Vodafone…
Zitieren
#17

@dusti64
Bei mir kam das PopUp heute schon garantiert 10 Mal!
Zitieren
#18

@barnyblack dass das nervt, will ich wohl glauben…

Wie sieht denn deine Netzstabilität aus…manchmal hängte es damit zusammen, dass dein iPhone das Netz verliert und beim Wiederverbinden die Meldung kommt?
Zitieren
#19

@dusti64
Netz ist immer da. Meistens 4G.
Zitieren
#20

@barnyblack hab keine Idee ?‍♂️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste