Bewertung:
1
Ich habe seit gestern iOS11.4. Gibt es einen Trick, bin JB gewöhnt
, dass man
oben, wenn der Ton aus ist, das sehen kann? (Lautsprecher durchgestrichen, oder so)
mfG Jamie
-----------
MacMini M2 macOS Beta 15/5
iPhone 12 Pro Max (iOS 18) - 512GB
Watch6 - watchOS11
Bewertung:
403
16.06.2018, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2018, 13:02 von
*Leopard*.)
Nein. Das ist nicht möglich. Das geht nur mit Jailbreak.
Kein Support per PN.
Bewertung:
15
Das siehts Du nur im Kontrollzentrum
Bewertung:
929
Seit es „nicht stören“ gibt, benutze ich die Stummschaltung via Hardware-Schalter gar nicht mehr.
Nicht stören kann ich über das CC mit einem Wisch aktivieren und am Halbmond in der Starusleiste sieht man auch, dass man im nicht stören-Modus ist.
Früher habe ich das Stummschalte-Symbol in der Statusleise auch immer vermisst und verstehe bis heute nicht, warum Apple hier so stur ist.
Aber seit es „nicht stören“ gibt, ist mir das schnurz :-)
Wäre das denn keine Alternative für dich? Neben der manuellen Aktivierung, kann man „nicht stören“ auch geplant aktivieren - bei mir sind alle Geräte von 22:00 - 7:00 im nicht stören-Modus. Finde ich klasse ?
Ich habe zu 99,99% mein iPhone immer auf lautlos. Im Auto meldet sich trotzen die Freisprechanlage, in der Tasche spüre ich die Vibration und wenn es mal irgendwo rumliegt höre ich in der Regel das Brummen der Vibration auch. Und wenn nicht, so what. Dann sehe ich halt beim nächsten Blick auf das iPhone wer was will. Ich finde mittlerweile die Smartphones die nicht lautlos sind als Lärmbelästigung.
Bewertung:
33
Nachts sind meine Geräte auch alle im Flugmodus und sonst zu 90% der Zeit ist der Schalter auf lautlos Bzw vibrieren.
Nicht stören nutze ich auch wirklich als nicht stören Modus. So wie er auch gedacht ist.