Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Lautsprecher und Headset spinnen.
#1

hey an alle,

Besitze ein Apple Iphone mit T-Mobile Vertrag, dass Problem ist das. Und zwar wenn ich jemanden anrufen will dann höhr ich kein tüten aber nach einer bestimmten Zeit ist die Person dann am höhrer, aber keiner kann den anderen höhren. Das witzige ist wenn ich mit Lautsprecher telefoniere ist es ganz normal. Außerdem kann ich mit meinem Iphone nur noch Musik mit Kopfhöhrer höhren, aber der Lautsprecher kann ja nicht kaputt sein, da ich ja mit dem telefonieren kann.

Hab das Iphone heute auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber es ist unverändert. Hatte jemand schon mal das selbe Problem oder hat einen Guten Rat für mich.

Danke schon mal im Vorraus

grEEz Kauicheck
Zitieren
#2

ein paar mal das headset rein und wieder raus.

Birne schrieb:ausschalten
kopfhörer rein
einschalten


oder

kopfhörer rein
ausschalten
Kopfhörer raus
einschalten


oder

kopfhörer rein
ausschalten
einschalten
Kopfhörer raus


irgendwie so in der art...
Ich hab das Problem schon öfter gehabt...

Eins der oben stehenden sollte funktionieren wenn zurücksetzen nichts bringt....

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

wenn du es elber nicht lösen kannst, ab zu t-mobile wenn du noch garantie hast Nod_yes
Zitieren
#4

OH es geht wieder Smiley super danke ! Close
Zitieren
#5

Teile uns doch bitte deine Lösung mit, damit auch andere was davon haben.

Danke

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#6

sry ! Also habe vollgendes gemacht.

ca 10 mal
Kopfhöhrer rein
Kopfhöhrer raus und dabei Musik laufen lassen und hatte dies ca 10 mal gemacht und dann ging auf einmal die Musik wieder mit dem lautsprecher und das telefonieren war auch kein Problem mehr!

grEEz Kauicheck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste