19.10.2019, 10:07
Hallo,
seit kurzem habe ich Probleme mit meinem HomePod. Wenn ich mich über iPhone oder iPad „aufschalten“ möchte, um eine Playlist zu spielen oder die Lautstärke anzupassen meldet das iPhone/iPad „Verbindung zu „<Unknown >“ nicht möglich. Sonst funktioniert das Gerät. Er spielt Musik und beantwortet auch Anfragen. Nur AirPlay funktioniert nicht. Habe ihn schon neu eingerichtet. Hat aber auch nicht geholfen.
Habt Ihr eine Idee?
Danke!
Kai
seit kurzem habe ich Probleme mit meinem HomePod. Wenn ich mich über iPhone oder iPad „aufschalten“ möchte, um eine Playlist zu spielen oder die Lautstärke anzupassen meldet das iPhone/iPad „Verbindung zu „<Unknown >“ nicht möglich. Sonst funktioniert das Gerät. Er spielt Musik und beantwortet auch Anfragen. Nur AirPlay funktioniert nicht. Habe ihn schon neu eingerichtet. Hat aber auch nicht geholfen.
Habt Ihr eine Idee?
Danke!
Kai