Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Totalcommander für MacOS???
#1

Hi

komme neu von Windows zu macOS und suche nach einem Filemanger wie Totalcommander.

Ich habe schon einiges ausprobiert, oneCommander ist ganz ok, kann aber nicht auf iCloud Drive zugreifen, das macht das Ganze etwas albern. Totalfinder ist cool, aber so wie es aussieht wird man bei Mojave die SIP nicht wieder einschalten können (nach der Installation) weil Apple da einen Riegel vorschiebt.

Was nutzt ihr, empfehlt ihr? Am Liebsten freeware ?? nachdem ich für OneCommander schon bezahlt habe. Was mich am Meisten interessiert ist DualPane.

Danke
Zitieren
#2

Path Finder oder Forklift. Etwas kostenloses gibt es nicht.
Zitieren
#3

Versuche Forklift Page zu öffnen. Mac sagt das geht nicht :-((
Zitieren
#4

mit Opera VPN ging es :-)) muss wohl Zugriffe aus Lateinamerika blockieren (:-((
Zitieren
#5

@tosbsas du versuchst was ?

Einfach aus dem AppStore laden -> https://iTunes.apple.com/de/app/forklift...8059?mt=12

Ich benutze die App täglich, kann sie nur empfehlen.
Zitieren
#6

gibt es da die Version 3 auch? und weisst du ob man onedrive aufrufen kann?
Zitieren
#7

Ich hab mir den Commander One gekauft ist für mich die beste Alternative zum Total Commander.
Zitieren
#8

(12.07.2018, 19:23)maiksch79 schrieb:  Ich hab mir den Commander One gekauft ist für mich die beste Alternative zum Total Commander.
Ich auch aber der Zugang zu iCloud Drive fehlt. Ziemlich merkwürdig für eine Mac app
Zitieren
#9

@tosbsas nein, Version 3 gibt es nur beim Hersteller, aber du hast ja was für umsonst gesucht. Smiley

OneDrive nutze ich nicht, von daher keine Ahnung. Muss ich mal testen wenn ich wieder zu Hause bin.
Zitieren
#10

@tosbsas

Ja das ist echt sinnfrei Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste