Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sechste Dev. Beta: Apple veröffentlicht Updates für iOS, Watch, Mac und Apple TV
#1

Hier geht es zur originalen News: Sechste Beta: Apple veröffentlicht Updates für iOS, Watch, Mac und Apple TV im Blog

Zitat:[Bild: BildschirmfotoX2018-06-04XumX20.17.18.png]


Vor kurzem hat Apple damit begonnen, die neusten Betas für iOS 12, watchOS 5, macOS Mojave und tvOS 12 an eingetragene Entwickler zu verteilen. Große Sprünge sind in den Updates nicht mehr zu erwarten, kleine Veränderungen wie die neuen Wallpaper für die Home-App lassen sich aber sicher noch entdecken. Wir freuen uns auf eure Beiträge.
#2

Jetzt funktioniert die Familienfreigabe mit der Bildschirmzeit und man kann auch gleich die anderen iOS Geräte sehen wieviel Zeit jeweils verbraten wurde. Vorher war das alles noch verbugt.
#3

Nicht stören Status wird wieder auf deutsch angezeigt. War in Beta 5 auf englisch.



Keine Signatur vorhanden...
#4

Sparkassen App geht immernoch nicht
#5

Das ist aber nicht die Public oder?
#6

Nein ist die Dev. beta 6.

Email Benachrichtigung mit Ton oder Vibration funktioniert immer noch nicht bei der Watch. Langsam denke ich Apple will das so lassen.

Edit: Ich sehe gerade ich habe bei iSzene heute mein verflixtes 7. Jahr hinter mir, im Dezember dann der 7. Hochzeitstag, das passt ja [emoji1303].
#7

Also auf meiner Watch S3 funktionieren die Benachrichtigungen für Mail bisher immer.
Bin noch auf der Beta 5 und aktualisiere gerade.
#8

Nutzt du die originale Email App oder eine andere?
#9

Fidor Bank App geht nach wie vor nicht.
#10

Ich kann meine Watch nicht updaten bekomme immer diese Meldung obwohl mein wlan an ist.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#11

Wieviel Akku hat die Watch noch und ist Sie auf dem Ladegerät? Mal iPhone und Watch neugestartet?
#12

Die watch ist auf dem lade gerät
#13

Hat Sie über 50% Akku?

Edit: Schalte mal am iPhone Wlan aus und wieder ein.
#14

Hat noch jemand das Problem dass seit der Beta allgemein das Mac OS sehr Arbeitsspeicher Frist ?

   
#15

@cobra1OnE Ja haben beide und nun steht die ganze Zeit Verbleibene Zeit wird berechnet seit 10 Minuten.. Scheinen wohl die Server wieder uberlastet zu sein.
#16

Denke ich auch, einfach nur noch etwas Geduld haben.
#17

(06.08.2018, 22:23)cobra1OnE schrieb:  Nutzt du die originale Email App oder eine andere?
sowohl als auch. Nutze die originale und Spark. Benachrichtigungen gehen in beiden.
#18

Die Emails kommen ja an auf der Watch, nur leider kein Ton und keine Vibration.
#19

Wie gesagt, bei mir schon, für beide Apps.
#20

Liege ich richtig, dass wenn die 6. dev Beta von iOS 12 raus ist, dass die dev Beta 5 als PUBLIC freigegeben wird?

Oder ist die public Beta 5 eine weiterveränderte dev Beta 5?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste