Hallo,
ich habe ein altes IPhone 4, das ich immer mit in den Urlaub nehme.
Das passt in jede Hosentasche und reicht mir vollkommen für den Urlaub.
Dazu stecke ich immer die SIM aus dem Iphone 8+ in das alte Phone und alles läuft.
Nur die Synchronisation der Bilder mit der iCloud klappt irgendwie nicht.
Nun wollte ich meine Congstar Was Du Willst in das alte Phone stecken und WhatsApp neu installieren.
Dann könnte ich mir die Bilder einfach per WhatsApp senden.
Beim letzten Urlaub habe ich mit Freigaben in der Cloud und mit iTunes experimentiert und habe jetzt alle Ungarnbilder 4-5 mal in der Gallerie.
Wenn ich nun aber WhatsApp deinstalliere und neu installiere, meint es beim Start, dass es nur mit der Nummer verifiziert werden kann, die zuletzt verwendet wurde.
Das ist natürlich die Nummer vom Telekom Vertrag, dessen Karte wieder im Iphone 8+ steckt.
Ich will quasi einen komplett neuen Account erstellen auf dem alten Phone.
Wie mach ich das?
Gruß Mario
ich habe ein altes IPhone 4, das ich immer mit in den Urlaub nehme.
Das passt in jede Hosentasche und reicht mir vollkommen für den Urlaub.
Dazu stecke ich immer die SIM aus dem Iphone 8+ in das alte Phone und alles läuft.
Nur die Synchronisation der Bilder mit der iCloud klappt irgendwie nicht.
Nun wollte ich meine Congstar Was Du Willst in das alte Phone stecken und WhatsApp neu installieren.
Dann könnte ich mir die Bilder einfach per WhatsApp senden.
Beim letzten Urlaub habe ich mit Freigaben in der Cloud und mit iTunes experimentiert und habe jetzt alle Ungarnbilder 4-5 mal in der Gallerie.
Wenn ich nun aber WhatsApp deinstalliere und neu installiere, meint es beim Start, dass es nur mit der Nummer verifiziert werden kann, die zuletzt verwendet wurde.
Das ist natürlich die Nummer vom Telekom Vertrag, dessen Karte wieder im Iphone 8+ steckt.
Ich will quasi einen komplett neuen Account erstellen auf dem alten Phone.
Wie mach ich das?
Gruß Mario