Bewertung:
0
Ja da gibt es leider keine solche Einstellung.
Hab jetzt noch ein paar andere ip Kamera Apps getestet. Bei allen das gleiche, die automatische Sperre wird deaktiviert.
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit (App) wo sich das Bild der Kameras, nach einer eingestellten Zeit, so weit runter dimmt, dass es fast schwarz ist und wenn man den Bildschirm berührt das Bild wieder voll da ist?
Will ja nicht dauerhaft den Bildschirm belasten, dass macht der nicht lange mit.
Bewertung:
0
Ok danke....diese App hab ich noch nicht getestet.
Bewertung:
0
Ist es im Moment ohne Jailbreak möglich das iPad durch Berührung des Bildschirms zu entsperren, also ohne drücken des Homebutton?
Bewertung:
0
Ok...dann muss ich wohl noch ein bisschen warten, bis für die 11.4.1 ein Jailbreak raus kommt
Bewertung:
0
Wie machst du das über die Standbytaste?
Ich mache das über die Hometaste. Muss aber zwei mal drücken, was auch blöd ist.
Das doofe ist auch, dass die App dann die Kameras erst mal neu verbindet was auch wieder 2 Sekunden dauert. Hätte eben gerne, dass das Gerät nicht im Standby ist, sondern nach eingestellter Zeit der Bildschirm Komplett abdunkelt aber noch aktiv ist, so das ich ihn durch Berührung aufwecken kann.
Bewertung:
416
App ist im Hintergrund aktiv und ich schalte das iPad mit dem seitlichen An- Ausschalter aus und wieder an.
Bewertung:
0
? wenn ich auf die Standby Taste drücke geht das iPad in den Standby. Wenn ich sie erneut drücke kommt der Sperrbildschirm, um es zu entsperren, muss ich den Homebutton betätigen.
Wie machst du das?
Bewertung:
18
Darf ich mal kurz zwischenfragen, ob jemand mit den oben genannten Apps Smartcams von Samsung, speziell aus der SNH Serie, laufen hat? Ich meine, dass die irgendwas geändert haben, so dass alles nur noch über deren App läuft?!
Grüße
Oliver
Bewertung:
416
Es ist ja nicht mit Code gesperrt muss aber trotzdem durch Wischen „entsperrt“ werden.