Beiträge: 31
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Ich habe ein iPhone X, und habe bisher immer wenn ich eine App schließen wollte und zurück zum Dock mit dem Daumen von unten nach oben gewischt da ich das Handy in der rechten Hand habe. Seit iOS 12 muss da irgendwas an der Empfindlichkeit geändert worden sein, ich lande jetzt sehr oft im taskmanager.. anscheinend muss man jetzt viel schneller den Finger vom Display nehmen. Ist das noch jemand aufgefallen?
Ich merke keinen Unterschied zu 11.4.1.
Beiträge: 1.836
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
20
Auch auf meinem X alles flüssig, genau und bestens.
Beiträge: 439
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung:
15
Kann ich nachfühlen. Hatte ich auch anfangs. Vom Feeling her. Weil die ganzen Aktionen seit dem Update so flutschen. Mittlerweile passt wieder alles
Denke das liegt an der Art wie man wischt. Ich kann keinen Unterschied nach dem Update auf iOS 12 feststellten. Wische halt schon von Anfang an nur ganz kurz unten über den Displayrand von untern nach oben, max. 1cm berührt da mein Finger das Display.
Beiträge: 31
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Ja richtig, ich habe das Handy aber meist in der rechten Hand, und wische dann mit dem rechten Daumen hoch. Es ist aber definitiv was geändert worden an dieser Zeit wie schnell man den Daumen dann vom Display entfernt. Wenn ich es mit dem Zeigefinger mache, bin ich etwas schneller vom Display entfernt nach dem Hochstreifen, dann funktioniert es auch. Der Daumen ist da etwas zu träge anscheinend. ?
Beiträge: 3.188
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
67
Ich habe seit iOS 12 probleme reachability zu nutzen. Gerade auf dem homescreen öffne ich aktuell häufig eine der apps aus dem Dock anstelle der reachabilityfunktion. Da wurde auf jedenfall etwas geändert, aber man wird sich wohl dran gewöhnen.
Beiträge: 31
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Ich gewöhne mich im Moment nur sehr schlecht daran. Es ist schwer wenn man sich ein Jahr angewöhnt hat das Telefon so und so zu benutzen, und muss es jetzt anders machen