Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Visual Voicemail funktiniert nicht mehr
#1

Hallo!

Ich kann nicht sagen, seit wann, aber etwa seit Mitte September (vor da waren die letzten Messages auf der Mailbox), funktioniert meine Visual Voicemail nicht mehr auf meinem iPhone X mit TMobile M Vertrag.
VVM an die Kurzwahl sagt, die VVM ist bereits aktiviert.
Alle Rufunmeitungen sind an, Ansagetext gibt es und eine PIN ist auch vergeben.
Auch die SIM raus, rein, Netzwerkeinstellungen zurücksetzten, alles gemacht, ohne Erfog.

Gehe ich auf den Hörer und dann recht auf Voicemail, steht in der Mitte aber weiterhin nur "Voicemail anrufen". Einstellung, Begrüßung oben sind nicht vorhanden.

Ich muss dazu sagen, ich bin Anfagg September nach USA geflogen. Habe im Flieger iPhone aus und eine US SIM Karte eingelegt. Diese habe ich in USA benutzt. Die deutsche Karte wurde nie in den USA aktiviert.
Auf dem Rückflug, die US Karte raus und die deutsche TMobile SIM wieder rein und iPhone nach der Landung in D eingeschaltet. Die Karte war demnach eine Woche sozusagen offline Smiley

Ich vermute, dabei ist irgendwas daneben gegangen, nur was?!

Hat jemand noch ne Idee?

Danke und Gruß
Zitieren
#2

Deaktiviere sie mal und schalte dann das Handy 2-3 Minuten aus und schalte sie wieder ein.

Wirkt manchmal Wunder.
Zitieren
#3

Du meinst die Mailbox mit ##002# richtig?

Ich versuche es...

Edit: Hat nichts gebracht Sad

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#4

Die Mailbox anrufen und vvm deaktivieren, einen Tag warten, dann mailbox anrufen, vvm aktivieren undkonfigurieren.
Zitieren
#5

Wie soll ich VVM deaktivieren? Ich kann einzig unter Punkt 7 alle Rufumleitungen löschen (hab ich nun getan).
Eine spezielle Einstellung für die VVM finde ich nicht.

Grüße



Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#6

Ne die ##002# löscht nur die Weiterleitung auf die Mailbox, das bringt nix.

Wenn du die Mailbox anrufst muss es doch die Option geben die Visualvoicemail zu deaktivieren, das meine ich.
Zitieren
#7

Ruf einfach den Support an und lass Dich mit der technischen Abteilung verbinden .
Die können den Schluckauf auf Ihrer Seite beheben.
Zitieren
#8

Nein, diese Option zum Abschalten gibt es nicht. Hab mir alle Optionen angehört.

Support Versuche ich jetzt. Heute Nacht war keiner von der Technik zugegen ?



Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#9

@Itzak haste I’m telekom hilft Bereich mal nachgelesen, wie man die vvm aktiviert u deaktiviert?
Zitieren
#10

Ja, mit der SMS zum Beispiel.
Klappt nicht.

Techniker ist dran. Hat mich jetzt aus dem System gebucht und mit die normale voicemail aktiviert.
Beim Versuch, mich wieder auf die VVM umzustellen, streikt das System?!?

Und ich hab wirklich alle Rechnungen bezahlt... [emoji6]

Ich werde zurückgerufen...



Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#11

Läuft wieder!

Aus dem Vertrag genommen und vorhin über das KC einfach wieder gebucht.

Grüße



Keine Signatur vorhanden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste