Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Umlaute ä ü ö bei SMS sowie Klingeltöne
#1

Moin, obwohl ich mein iPhone auf Deutsche Tastatur gestellt habe, finde ich die besagten Umlaute nicht.

Außerdem kann ich keine Klingeltöne von iPod importieren...

Bitte um Hilfe
Zitieren
#2

Um songs als klingeltöne zu verwenden brauchst du die applikation
sendsong - findest du im installer
Zitieren
#3

Für die Umlaute musst du länger auf einen Buchstaben (A, O, U, ...) drücken. Dann geht eine Liste mit Sonderzeichen auf.
Zitieren
#4

Incubali schrieb:Um songs als klingeltöne zu verwenden brauchst du die applikation
sendsong - findest du im installer

und wo finde ich den Installer?

Ich habe mein iPhoto regulär erworben...
Zitieren
#5

BoeMatic schrieb:Für die Umlaute musst du länger auf einen Buchstaben (A, O, U, ...) drücken. Dann geht eine Liste mit Sonderzeichen auf.

Coolio Zwinkern
Zitieren
#6

was meinst du mit regular erworben?
du hast ein vertrag bei t-mobile? in dem fall musst du auf den installer wohl bis
nächstes jahr februar warten :/
Zitieren
#7

Incubali schrieb:was meinst du mit regular erworben?
du hast ein vertrag bei t-mobile? in dem fall musst du auf den installer wohl bis
nächstes jahr februar warten :/

Hab da was gefunden und es funktioniert bestens Biggrin

http://youtube.com/watch?v=5snb5ao3nag
Zitieren
#8

BoeMatic schrieb:Für die Umlaute musst du länger auf einen Buchstaben (A, O, U, ...) drücken. Dann geht eine Liste mit Sonderzeichen auf.

Danke

Ich war schon am verzeifeln weil ich nichts gefunden habe :denk:
Zitieren
#9

Das Problem hatte ich auch erst, aber dann wurde mir geholfen, da ein Kollege seit langem schon den ipod touch hat.. Finde es allerdings immer recht umständlich.. Allein wenn man das Wort "Grüße" schreibt, dauert das ein paar sekunden.. ;-)
Zitieren
#10

stimmt wohl, aber man gewöhnt sich schnell daran, auch die vorgeschlagenen Worte wegzuklicken. Umständlich ist es aber in der Tat.

Gruß Klaus

P.s. Das Iphone ist kein Handy, sondern eine komplexe hochkomplizierte endgeile Multimedia-Maschine, wenn man sie erst mal richtig bedienen kann, eine richtige Herausforderung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste