21.10.2018, 15:25
Hi,
Ich habe mir iCloud für Windows installiert um meinen Kalender mit Oulook 2016 abzugleichen. Mir wird aber nur der Kalender angezeigt zur meiner Main Mail Adresse. Wenn ich auf Kalender klicke sehe ich "Meine Kalender" und den "iCloud Kalender" /Privat/Kalender/Geschäft/Family/Arbeit warum auch immer diese Unterordner da sind. Im Mail Programm habe ich es so eingestellt das rechts in einer Leiste der Kalender angezeigt wird. Aber wie bekomme ich es hin das mir auch die Termine aus dem iCloud Kalender angezeigt werden? Im Internet findet man auch nichts weiter. Das einzige was ich gefunden habe war was mit "olmixedfolders" dazu finde ich nur eine exe datei aber ich bin mir damit unsicher. Hat damit jemand Erfahrung wie das funktioniert?
Gruß
Ich habe mir iCloud für Windows installiert um meinen Kalender mit Oulook 2016 abzugleichen. Mir wird aber nur der Kalender angezeigt zur meiner Main Mail Adresse. Wenn ich auf Kalender klicke sehe ich "Meine Kalender" und den "iCloud Kalender" /Privat/Kalender/Geschäft/Family/Arbeit warum auch immer diese Unterordner da sind. Im Mail Programm habe ich es so eingestellt das rechts in einer Leiste der Kalender angezeigt wird. Aber wie bekomme ich es hin das mir auch die Termine aus dem iCloud Kalender angezeigt werden? Im Internet findet man auch nichts weiter. Das einzige was ich gefunden habe war was mit "olmixedfolders" dazu finde ich nur eine exe datei aber ich bin mir damit unsicher. Hat damit jemand Erfahrung wie das funktioniert?
Gruß