Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Youtube Abspiel Problem
#1

Schönen guten Abend 

und zwar spinnt bei mir youtube schon länger und zwar folgendes bei abspielen von videos dunkelt es einfach mitten drin das Bild  

habe ein Bild gemacht wie es aussieht hat das noch jemand? oder was könnte das sein 

https://www.imagebanana.com/s/1217/Zd8eSkMC.html
Zitieren
#2

Automatische Displaysperre aktiviert?

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#3

Ne
Zitieren
#4

Sobald der "Progress-Balken" unten sichtbar ist, dunkelt das Bild ab, damit man diesen besser sieht.
Einmal auf's Video drauf tippen, Balken weg und das Videobild ist wieder hell.

Ist bei mir auch so!

Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Ok des nervt aber sehr
Zitieren
#6

Finde es auch nicht optimal, aber was mich noch mehr nervt, ist dass man die Lautstärke nicht mehr im Player selbst regeln kann (nur am iPad) am iPhone hat man wenigstens das Lautsprechersymbol, das, wenn lange gedrückt, verändert werden kann.

Am iPad fehlt das

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Immer noch das gleiche
Problem und es kommen zwar Update aber das wird. Nicht gefixt vorhin ein Video geschaut und es wurde 6 mal abgedunkelt und zeigt mir die Zeit an noch jemand das Problem mit dem x Xs oder Xs Max?
Zitieren
#8

Welche Version hast du die Youtube App? Ich habe die aktuelle Version 13.43.8 und es läuft ohne Problem
Zitieren
#9

Ich habe das Problem auch aus heiterem Himmel, im Macuser Forum ist auch jemand zu finden, jedoch scheint es keine Lösung zu geben und die Ursache ist nicht bekannt.

Habe ein X.
Zitieren
#10

Habe auch dir neuste Version drauf finde es komisch meine Frau mit dem normalen x das gleiche Problem
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste