Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 6 von iOS 9 mit Jailbreak auf iOS 12 updaten.
#1

Guten Abend die Damen und die Herren ,

Ich habe leider ein großes Problem mit meinem Iphone 6 . Es war die ganze Zeit iOS 9 mit jailbreak auf meinem Handy drauf und ich wollte heute auf iOS 12 updaten weil ich es verkaufen möchte.
Leider gab und gibt es da ein paar Probleme.
Zum einen , iOS 12 wurde runtergeladen , update geht aber über iTunes nicht da es den fehler 3194 ausspuckt. Also habe ich gegoogelt und die Host Datei hin und her geändert , leider ohne auswirkungen. iTunes ist im übrigen die aktuellste Version.
Dann habe ich gelesen mit tinyy umbrella könnte es gehen . Also runtergeladen.... Nur geht das Programm auch nicht. Sagt mir das iTunes die 64 bit version ist und damit kein iphone erkannt werden kann. hab also laut youtube anleitung eine dll datei in den ordner von tinyumbrella verschoben , aber auch hier ohne erfolg.
Letzte möglichkeit die ich genutzt habe war , in iCloud anmelden und iphone darüber löschen.
Soweit so gut. Jetzt startet das Iphone nur noch bis zum apfel. es kommt ein ladebalken , dieser allerdings gehtt nur bis quasi 1 zehntel vom gesamten balken .

Habt ihr eine Idee wie ich irgendwie das geregelt bekomme? Bin echt ratlos.

Merci Daumen hoch
Zitieren
#2

iOS 12 wird nicht mehr signiert, du brauchst also 12.0.1 und dann das iPhone in den DFU Modus versetzen und iOS mit iTunes neu installieren.
Zitieren
#3

@BVB-Ger So wie mein Vorredner schon schrieb, wird iOS 12 nicht mehr signiert. Du musst auf 12.0.1. Hier mal ein Link wo Du erkennen kannst welche Firmware noch signiert wird.

https://ipsw.me/#!/version
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste