Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Apple Care Protection Plan für das neue iPad Pro?
#1

Hallo,

ich habe noch einen nicht aktivierten Apple Care Protection Plan für iPads.
Weiß jemand,ob ich den für das neue iPad Pro nutzen kann?
Finde nirgends Infos darüber.

Oder soll ich besser ACC+ abschließen?

Grüße Flo
Zitieren
#2

Ich nutze immer den alten ACPP für meine iPads. Die bekommt man günstig, so ca. für 30 EUR. Aktivieren kann man sie nur noch telefonisch über die Apple Hotline.
Zitieren
#3

@Matze71

Hast du ne Quelle wo man sie für 30 Euro bekommt?
Dann ordere ich noch einen für meine Frau.

Weiß nur echt nicht,ob die für das neue iPad zu aktivieren sind....

Grüße Flo
Zitieren
#4

eBay Kleinanzeigen
Zitieren
#5

Klappt das mit iPhones auch noch?
Zitieren
#6

@Xenia

Ja, aber wie gesagt, musst du den ACPP telefonisch aktivieren lassen. Die an der Hotline stellen sich manchmal etwas dumm/quer, so meine persönliche Erfahrung. Dann musst Du drauf bestehen, dass sie sich bei einem Vorgesetzten das OK holen. Geklappt hat es bei mir aber immer.
Zitieren
#7

@Fraxizz
Super, Danke ??
Zitieren
#8

@Xenia sollte, das wäre ja auch frech wenn Sie es nicht machen würden, denn ein ACPP hat ja kein Ablaufdatum oder Hinweis, das er nur auf bestimmten Geräten anwendet werden darf.
Zitieren
#9

@STEFAN 
Da hast du natürlich recht, bei Apple weiß man aber nie ...
Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass ich noch drei eingeschweißte ACPPs für das iPad habe und einen für das iPhone (habe ich vor Jahren mal gekauft als Vodafone kurzzeitig und irrtümlich ACPPs online für 10€ angeboten hat) Laugh 

Letzteren werde ich nächste Woche gleich für mein XR aktivieren lassen, das beabsichtige ich definitiv mindestens zwei Jahre zu nutzen.

Was ich mit drei ACPPs für das iPad machen soll, weiß ich allerdings noch nicht  Gruebel
Alles, was größer ist als ein Mini, ist mir zu groß und das würde ich nur neu kaufen, wenn doch nochmal ein neues käme.
Und ich weiß gar nicht, ob der normale ACPP für iPads auch das Mini beinhaltet - das gab‘s damals noch gar nicht. 
Weiß das jemand zufällig? Ggf. gibt es ja einen ACPP speziell für das iPad mini.
Zitieren
#10

@Xenia


Ich kaufe Dir einen ab! Und ja, der iPad ACPP gilt auch für ein Mini, einen speziellen Mini ACPP gibt es nicht.
Zitieren
#11

@Xenia wie Matze schon schreibt, gilt der ACPP auch für das Mini.
Zitieren
#12

@Matze71  / @STEFAN
Super, Danke!!!

@Matze71
Der eine für das iPhone war im Gegensatz zu denen für das iPad nicht eingeschweißt und man sieht, dass der Karton schon geöffnet war. Ich habe seit Jahren keinen ACPP mehr aktiviert und versuche gerade, rauszufinden, ob ich den vorhandenen vielleicht schon genutzt habe.
In diesem Fall wäre mir ein Tausch iPad ACPP gegen iPhone ACPP lieber.
—————-
Tatsache, der ACPP für das iPhone wurde im Januar 2013 für ein iPhone 5 aktiviert. Mist.
Zitieren
#13

Ich habe keinen mehr auf Halde Zwinkern Wenn Du einen der drei iPad ACPP loswerden möchtest, ich erlöse Dich gern davon Zwinkern

Anhand der Seriennummer sollte Dir die Apple Hotline sagen können ob er schon aktiviert wurde.
Zitieren
#14

@Xenia
Ich bräuchte auch ein für mein neues Apple iPad Pro. Verkaufst du mir eins ?
Zitieren
#15

@Matze71
Ja, da hätte ich sonst morgen auch gefragt. Hab‘s aber schon selbst rausgefunden - wurde tatsächlich schon aktiviert Sad
Zitieren
#16

Diese Woche gab es eine Rabattaktion für iPhone ACPP, ist aber leider schon abgelaufen:

https://www.mydealz.de/deals/applecare-p...ur-1257849
Zitieren
#17

@Matze71
Danke!
Selbst ohne Aktion ist der ACPP dort noch am günstigsten. Vielleicht warte ich einfach auf die nächste Aktion, den ACPP kann man ja während des gesamten ersten Jahres aktivieren.
Zitieren
#18

Jo, ich schaue auch bis es ein unschlagbares Angebot gibt.
Zitieren
#19

So, ich kann nun bestätigen, dass manauch weiterhin den "alten" ACPP problemlos für die neue iPad Generation registrieren kann.
Zitieren
#20

@Matze71


Ist ein Kaufbeleg bei der Registrierung (telefonisch) nötig? Habe jetzt auch über EBay Kleinanzeigen einen ACPP gekauft und möchte ihn morgen registrieren lassen. Allerdings habe ich keinen Kaufbeleg, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Apple einen solchen verlangte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste