Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerüchteküche iOS 12 Jailbreak (4K & A12)
#1

Dann mal los Biggrin

Renowned security team Pandora Lab recently demonstrated an iOS 12 jailbreak. Check out the video demonstration of the jailbreak below.

Table of Contents
iOS 12 jailbroken within 24 hours of its release
Pandora Labs exploit the codesigning mechanism of iOS 12
Will Pandora Labs release an iOS 12 jailbreak tool to the public?
iOS 12 JAILBROKEN WITHIN 24 HOURS OF ITS RELEASE

Within 24 hours of its release, security experts at the Ali Security Pandora Labs were able to jailbreak iOS 12. This jailbreak is fully untethered – meaning your device stays in jailbreak mode after a reboot. According to the team, developing a jailbreak requires digging into the system to discover vulnerabilities to gain elevated access.

https://twitter.com/yalujb/status/104197...88064?s=21

https://yalujailbreak.net/iOS-12-jailbre...dora-labs/

[Bild: Ali-Security-iOS-12-Jailbreak-Pandora-To...96x411.jpg]

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
#2

Dann sind wir mal gespannt.
Würde mich sehr wundern
#3

Würde ich mir wünschen, damit ich das neue WatchOs nutzen könnte....
#4

der anfang ist wohl gemach, und weiter gehts.......................

https://yalujailbreak.net/team-pangu-iOS-12-jailbreak/
iPhone XS jailbroken on iOS 12 firmware

Just a week after its release, Team Pangu has gained root access on iOS 12, and that, too, on an iPhone XS, Apple’s latest smartphone. The Chinese hacking team a posted screenshot that shows off a debug server on Darwin Kernel Version 18.0.0.

[Bild: pangu-12-1.jpg]

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
#5

Was neues von Luca Todesco

Renowned security researcher Luca Todesco (@qwertyoruiop) is best known for his iOS 10-centric Yalu jailbreak tool. But Todesco flexed his hacking muscles once again over the weekend upon confirming how he successfully jailbroke Apple’s flagship iPhone XS Max.

[Bild: Luca-Todesco-A12-Bionic-Jailbreak.jpg]

https://www.idownloadblog.com/2018/10/07...m=Facebook

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
#6

Gibt vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk Biggrin
#7

@applepsycho

Von mir aus auch eher?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
#8

Ich "freue" mich erneut alle bisherigen Funktionen mit neuen Tweak's finden zu müssen, da vermutlich die bisherigen Tweak's nicht mehr funktionieren Smiley
#9

Ich bin mal gespannt ob da was kommt. Das Xs habe ich schon Zuhause liegen - eingepackt immernoch. Also nicht aktiviert. Sollte da was kommen, würde ich das natürlich sofort auspacken. Ich Persönlich denke aber das da nichts so schnell kommen wird, weil keiner was veröffentlicht.

Der gute Luca hat ja immer wieder Stimmungsschwankungen, und der Rest macht lieber Kohle als es dem User zu verfügung zu stellen. Warten wirs einfach mal ab. Sileo soll ja auch noch kommen, vielleicht in Verbindung mit dem iOS 12 Jailbreak.
#10

@Gangster172 was bitte ist Sileo ?
#11

@peacemaker

sileo soll cydia ersetzten...
https://besttechinfo.com/sileo-jailbreak....3.1-11.4/
#12

Ja, Sileo soll Cydia ersetzen, weil Coolstar kein Bock mehr auf Cydia hat.

Ob er deswegen einen iOS 12 Jailbreak rausbringt, wage ich mal zu bezweifeln. Aber es ist allein seine Entwicklung.
#13

Ich bin aktuell auf 12.0 und will da erstmal bleiben, aufgrund des JB Gerüchte. Allerdings nervt mich das Kennzeichensymbol für das Update tierisch. Kann man das ohne JB oder Routereinstellungen entfernen?
#14

@Bonefish75

Nein
#15

Doch. Ist aber aufwendig. Das herunter geladene aber noch nicht installierte Update löschen. Dann "Alle Einstellungen zurücksetzen" . Dann ist die rote 1 weg. Damit sie nicht wieder kommt muss man noch das TvOS Beta Profil installieren.

Kein Support per PN. 
#16

Sileo soll Cydia ersetzen.... Ich hatte mal vor einiger Zeit mitbekommen, dass ein paar "größere" Leute von Cydia weg sind wegen der Kosten oder so. Aber ist es echt so, dass Saurik Cydia komplett aufgeben will ? Bin ich mehr up to date was das alles betrifft, aber vorstellen kann ich es mir auch nicht. Oder steckt Saurik dann auch irgendwie in diesem Sileo ?

Oder soll Sileo so eine Art Konkurrent von Cydia werden und Cydia bleibt weiterhin bestehen ? So was hatten wir doch auch schon mal.
#17

Saurik hat gar nichts mehr bei Cydia gemacht. Weder ein Update noch sonst irgendwas. Bzw. ich glaube er hat ein 64- Bit Update rausgebracht, oder will eins rausbringen. Das verwendet aber eh keiner, weil es dafür keinen passenden Jailbreak gibt. Zudem wollte Saurik selber wohl auch mal einen Jailbreak rausbringen - das hat er bis Heute nicht getan.

So sehr ich seine Arbeit mit Cydia in der Vergangenheit stark find/fand, so schwach ist es was er die letzten Jahre geliefert hat. Er ruht sich halt auf seiner Kohle aus. Ist aber auch sein gutes Recht. Dann müssens halt andere richten.
#18

(12.10.2018, 10:07)Gangster172 schrieb:  Er ruht sich halt auf seiner Kohle aus. Ist aber auch sein gutes Recht. Dann müssens halt andere richten.

Ja, läuft so gut, dass er einen regulären Job nehmen musste und momentan drauf zahlt Rofl
Ich möchte echt mal wissen, wie das Gerücht aufgekommen ist, dass er damit die große Kohle verdient hat, wo er doch immer seine Ein- und Ausgaben offen komuniziert hat. Zu den Hochzeiten des Jailbreaks konnte er davon wahrscheinlich gut Leben, hat aber auch immer investiert und zu der Zeit mehrere Angestellte bezahlt. Das er momentan sich nicht um Cydia kümmert liegt daran, dass der Jailbreak von Personen kommt, die ihn und seine Angestellten in einem Disstrack übelst beleidigt haben und das auch noch lustig finden, anstatt sich zu entschuldigen. Für mich auch ein Grund den aktuellen Jailbreak für iOS11 nicht zu nutzen.
#19

@Wakko dann liegt das aber nicht daran, dass er mit Cydia nicht viel verdient hat (30% von jeder kostenpflichtigen App), sondern eher daran das er wohl die ganze Kohle auf den Kopf gehauen hat. Das er einen normalen Job nachgeht ist jetzt auch nicht gerade ein Dilemma ?
#20

Das mit dem Disstrack war mir nicht bekannt. Aber soll er halt weinen gehen, der arme. Ich glaube das er sehr wohl richtig Fett verdient hat. Wenn man mal überlegt, wie viele Leute auf der Welt Tweaks kaufen. Der Mann muss eigentlich Millionär (gewesen) sein. Wenn ers verprasst hat, ist es seine eigene Schuld.

Bleibt aber trotzdem bei der Tatsache, das er nichts mehr macht, sondern sich auf seinen Lorbeeren ausruht, und anscheinend schmollt.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste