Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teamviewer...lässt die neue Free-Version keine längeren Sitzungen mehr zu?
#1

In letzter Zeit wird die Verbindung in der Free-Version immer nach wenigen Minuten gekappt und man muss mehrere Minuten warten, bis man sich wieder verbinden kann. Habt ihr das auch? Oder liegt es daran, dass ich die neue Version habe, mein Gegenüber aber eine ältere? Bisher war das nie ein Problem.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Zitieren
#2

Das gleiche Problem hatte ich bei mir auch. Ihr müsst beide auf die neueste Version updaten. So hat es jedenfalls bei mir mit meinem Partner funktioniert

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#3

gerade neulich getestet: lief sauber über 3 Stunden lang... neueste Version vorausgesetzt.

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

jupp, lag wohl wirklich an der neuesten Versionn. Mein Gegenüber hatte kein Update gemacht, wie ich es ihm gesagt hatte. Lief jetzt wieder wie eh und je Smiley Danke euch Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste