Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone XR will Beta iOS installieren !
#1

.....sorry aber mein XR will jetzt unbedingt die neueste Beta 12.2 beta 6 installieren, obwohl ich nichts angefordert habe!

Bin froh das ich für den Jailbreak noch 12.1.1 drauf habe.

Das Rad bei Softwareupdate dreht sich jetzt und zeigt Aktualisierung angefordert.

was kann ich nun machen???

Danke
Zitieren
#2

Beta unter Einstellungen löschen und danach das AppleTV Profil installieren.
Zitieren
#3

wo gibt es das?

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#4

https://betaprofiles.com/
Zitieren
#5

das war es ...Danke

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#6

@mikka nicht dafür. ??
Zitieren
#7

@Stefan @mikka 

Irrtum …die Beta Profile von TV-OS laufen anscheinend momentan ab ?
Ich hatte auf meinem iPad-iOS 11.3.1 das TV-OS-Beta Profil installiert, trotzdem wurde mit einem Mal die neuste iOS Version geladen ?
Abhilfe geschaffen hat, nicht das Tv-OS Beta Profil zu installieren, sondern das WatchOS Zwinkern
Vorteil: Das FeedBackIcon wird nicht installiert Smiley

Die Bedingungen sind natürlich die Selben: erst in den Einstellungen das Update löschen, anschließend einen Reboot machen (das Ganze eventuell mehrfach ausführen) anschließend das WatchOS-Beta-Profil aus meinem Link installieren Smiley

Link: https://s007.co/watchos5config

Habe ich aber @mikka denke ich schon erfolgreich per WA vermitteltZwinkern
Zitieren
#8

Jep.... sie hat recht .... funktioniert????danke allen?

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sylver
07.06.2010, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste