12.04.2019, 22:05
Hallo Zusammen,
Ich bin Admin in einem Unternehmen. Jetzt haben wir ein iPad von einer Mitarbeiterin, die das Unternehmen verlassen hat. Die geschäftliche Emailadresse die dort eingetragen ist, kann ich abfragen. Aber ich habe keine Telefonnummer zu dem Gerät und kenne die Sicherheitsfragen nicht.
Gibt es für uns denn eine Möglichkeit, das Passwort nur mit der Emailadresse wieder herzustellen?
Ich habe es in den Recoverymodus geschickt und via iTunes wieder hergestellt, in der Hoffnung, dass die iPhone-Suche nicht aktiv war.
Habt Ihr einen Tipp für uns, wie wir das Gerät wieder nutzen können?
Vorab schon herzlichen Dank!
Steve
Ich bin Admin in einem Unternehmen. Jetzt haben wir ein iPad von einer Mitarbeiterin, die das Unternehmen verlassen hat. Die geschäftliche Emailadresse die dort eingetragen ist, kann ich abfragen. Aber ich habe keine Telefonnummer zu dem Gerät und kenne die Sicherheitsfragen nicht.
Gibt es für uns denn eine Möglichkeit, das Passwort nur mit der Emailadresse wieder herzustellen?
Ich habe es in den Recoverymodus geschickt und via iTunes wieder hergestellt, in der Hoffnung, dass die iPhone-Suche nicht aktiv war.
Habt Ihr einen Tipp für uns, wie wir das Gerät wieder nutzen können?
Vorab schon herzlichen Dank!
Steve