(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2019, 08:47 von timilu.)
Ich bekomme seit gestern Abend immer wieder die unten angehängte Meldung, (werde also weitergeleitet), wenn ich auf einem Buchportal eine Rezension auf der entsprechenden Seite veröffentlichen möchte. Liegt das Problem auf der Portalseite, oder bei mir?
Ich kann mich dort problemlos bewegen und auch in den Leserunden schreiben, nur diese verflixte Rezension geht nicht einstellen. Es erscheint immer wieder diese Meldung. Währendessen wurde sogar einmal etwas gedownloadet, was ich gleich gelöscht habe.
Bevor ich es bei einem anderen Buch probieren kann, muss ich es erst lesen. Also ein paar Tage dauert es. Ich habe mir die kostenlose Version von Dr.Antivirus aus dem Appstore geladen. Es wurde nichts gefunden.
Weshalb steht das Bild nun auf dem Kopf? Im Bilderordner war es richtig herum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2019, 09:30 von timilu.)
Es macht zumindest das Einstellen unmöglich. Dieses Fenster ist nicht wegklickbar.
Ich habe das Portal kontaktiert. Sie baten mich um einen Screenshot via Email. Diesen wollte ich soeben abschicken, da erscheint sofort bei mir die Meldung "ungültige Emailadresse", bin auf Senden und es kam die Meldung, Email vom Server abgelehnt. Sehr seltsam alles.
Jetzt habe ich die Email übers Impressum angeklickt und es auf diesem Weg verschickt,. Das funktionierte problemlos. Die Adresse war vorher sicher richtig geschrieben. Sie hängt ja noch immer im Ausgang. Schon merkwürdig alles.
einfach mal in Safari alle Caches, Cookies und Webseitendaten löschen.
Besteht das Problem weiterhin, einfach mal den Screenshot dem Portal schicken.
Die wissen das oft gar nicht.
Ich hatte was Ähnliches neulich mal in einem Fuji Forum und da lag es an einem verseuchten Werbebanner. Der Werbetreibende auf dem Portal musste dann das Problem beheben...
Ist meist ungefährlich (am Mac sowieso) nervt halt bloß...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2019, 12:23 von timilu.)
Jep, das habe ich gemacht. Beides.
Bis jetzt habe ich noch nichts vom Portalbetreiber gehört. Danke.
Das Portal schreibt, dass diese Fehlermeldung nicht von ihrer Seite ausgelöst wird und sie hätten ein Problem mit Rezensionen gehabt, das aber behoben und ich sollte es erneut versuchen. Das mache ich jetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2019, 16:19 von timilu.)
Vielen Dank, du beruhigst mich vollends. Leider hat dieses doofe Teil die Einstellung der Rezension unmöglich gemacht, doch dank des anderen Browsers bin ich sie losgeworden. Wäre ja schade drum gewesen.