26.11.2019, 21:06
Hallo zusammen,
bekommen oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche ein Backup meines iPhone über iTunes wiederherzustellen.
Leider nichts genaueres, nur "ein Fehler", was soll man damit anfangen?
Diverse Suchen bei Apple Community brachten bis dato kein Erfolg.
So Sachen wie, Geräte neu starten, anderen USB Port, anderes Kabel, neue iTunes Version etc. habe ich schon erfolglos hinter mir.
Hat einer eine Idee oder Erfahrung, was ich tun kann, um das Backup wiederherzustellen.
Ich habe dummerweise meine alte Apple Watch aus der Health App gelöscht und nun sind von 2 Jahren alle Aktivitäten weg, die Daten hätte ich gerne wieder. Habe nur die Hoffnung, dass die Daten noch in dem alten Backup sind. Zumindest vom Datum her müsste es passen: Backup vom 25.09.19 - Aktivitäten fehlen seit dem 29.10.19
Nur lässt sich das Backup nicht wiederherstellen....
Grüße
giveme5
bekommen oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche ein Backup meines iPhone über iTunes wiederherzustellen.
Leider nichts genaueres, nur "ein Fehler", was soll man damit anfangen?
Diverse Suchen bei Apple Community brachten bis dato kein Erfolg.
So Sachen wie, Geräte neu starten, anderen USB Port, anderes Kabel, neue iTunes Version etc. habe ich schon erfolglos hinter mir.
Hat einer eine Idee oder Erfahrung, was ich tun kann, um das Backup wiederherzustellen.
Ich habe dummerweise meine alte Apple Watch aus der Health App gelöscht und nun sind von 2 Jahren alle Aktivitäten weg, die Daten hätte ich gerne wieder. Habe nur die Hoffnung, dass die Daten noch in dem alten Backup sind. Zumindest vom Datum her müsste es passen: Backup vom 25.09.19 - Aktivitäten fehlen seit dem 29.10.19
Nur lässt sich das Backup nicht wiederherstellen....
Grüße
giveme5